Pferde umladen

Moderator: Payrén

Benutzeravatar
aydinsu
Poster
Poster
Beiträge: 36
Registriert seit: Mittwoch 8. Mai 2013, 15:39
Danksagung erhalten: 5 Mal
Status:
Offline

Pferde umladen

Mai 2019 05 19:55

Beitragvon aydinsu » Sonntag 5. Mai 2019, 19:55

Meine Freundin und ich wollen zusammen mit unseren Pferden wegfahren. Da sie aus Richtung Süden von der A 81 anfährt und ich aus Osten von A 8 komme, suchen wir nette Pferdeleute in der Nähe des Stuttgarter Kreuzes, bei denen wir die Pferde in einen gemeinsamen Hänger laden und ein Gespann ein paar Tage stehen lassen können.
Wäre toll, wenn jemand helfen könnte.

Benutzeravatar
Kathl
HopTop
HopTop
Beiträge: 1364
Registriert seit: Samstag 7. Februar 2004, 16:54
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal
Status:
Offline

Re: Pferde umladen

Mai 2019 05 22:27

Beitragvon Kathl » Sonntag 5. Mai 2019, 22:27

Na ganz am Kreuz bin ich nicht- Illingen.
Aber dürft gerne kommen...
Grüße Kathrin!

Benutzeravatar
aydinsu
Poster
Poster
Beiträge: 36
Registriert seit: Mittwoch 8. Mai 2013, 15:39
Danksagung erhalten: 5 Mal
Status:
Offline

Re: Pferde umladen

Mai 2019 06 07:44

Beitragvon aydinsu » Montag 6. Mai 2019, 07:44

An Dich haben wir schon gedacht, bist aber auch net so geschickt zu erreichen. Aber vielen lieben Dank für Dein Angebot.

andrea hassel
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 836
Registriert seit: Sonntag 8. Februar 2004, 16:11
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal
Status:
Offline

Re: Pferde umladen

Mai 2019 06 13:38

Beitragvon andrea hassel » Montag 6. Mai 2019, 13:38

Je nachdem, in welche Richtung Ihr weiterfahren wollt, gibt es in der Nähe der Autobahnen mehrere Reitställe/-Vereine, die große Parkplätze haben: RV Möglingen (A81, Ausfahrt LB Süd), Rutesheim (A8, auf Google Maps mehrere Höfe), Eva Trost fragen, ist mit ihren Pferden bei Renningen (A8). Nürtingen/Wolfschlugen, A8, Kathy Meiss fragen.
Gutes Gelingen! Andrea
Angekommen ist angekommen ... :biggrin

Benutzeravatar
Kathl
HopTop
HopTop
Beiträge: 1364
Registriert seit: Samstag 7. Februar 2004, 16:54
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal
Status:
Offline

Re: Pferde umladen

Mai 2019 06 15:43

Beitragvon Kathl » Montag 6. Mai 2019, 15:43

Hmm- spontaneinfall- Krämer in Heimsheim? Die haben eingezäuntes Gelände mit Reitplatz und im Industriegebiet kann man parken. Oder im Barockreitzentrum dort fragen...
Grüße Kathrin!

Benutzeravatar
aydinsu
Poster
Poster
Beiträge: 36
Registriert seit: Mittwoch 8. Mai 2013, 15:39
Danksagung erhalten: 5 Mal
Status:
Offline

Re: Pferde umladen

Mai 2019 06 22:00

Beitragvon aydinsu » Montag 6. Mai 2019, 22:00

Super Idee, danke!

Benutzeravatar
Kathy71
HopTop
HopTop
Beiträge: 1451
Registriert seit: Mittwoch 1. April 2009, 21:16
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: Pferde umladen

Mai 2019 06 22:43

Beitragvon Kathy71 » Montag 6. Mai 2019, 22:43

Hängerstellplätze gibt's jetzt bei uns am Stall direkt nicht mehr soooo viele, aber ihr könntet bei uns umladen und das Gespann dann im Industriegebiet stehen lassen, da gibt's Möglichkeiten. Oder ihr ladet direkt im Industriegebiet um. Da ist in der Regel nicht viel los und die sind Reiter-Kummer gewohnt.
Da würde ich mein Gespann parken: https://goo.gl/maps/ayrbAaPQfYq6doWc6
LG, Kathy
_____________________________________
*mit Gigabyte A (aka Krümel) LDR-qualifiziert* :-D

Benutzeravatar
kitty
Poster
Poster
Beiträge: 39
Registriert seit: Samstag 4. Juni 2011, 01:13
Status:
Offline

Re: Pferde umladen

Mai 2019 07 08:11

Beitragvon kitty » Dienstag 7. Mai 2019, 08:11

Wohin soll denn die Reise gehen? Und wann? Hätte ab Juni wohl Platz 5 Minuten von der Autobahnausfahrt Pleidelsheim (A81 Richtung Heilbronn)