Stammtisch LK Harburg/LG

Hier können Termine von Stammtischen usw. bekannt gemacht werden

Moderatoren: bettina, distanzcheck, tofffeee, Aylan, Sepia, Moderator

Benutzeravatar
Parje
Insider
Insider
Beiträge: 457
Registriert seit: Mittwoch 27. Juli 2005, 10:42
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Status:
Offline

Re: Stammtisch LK Harburg/LG

Sep 2018 08 07:46

Beitragvon Parje » Samstag 8. September 2018, 07:46

Das stimmt. Wir waren vor gefühlt 100 Jahren einmal in Wendisch Evern. Da kann ich mich noch dran erinnern. Aber es wäre ja schon eigentlich ganz nett, Wenn wir einen einigermaßen zentralen Punkt im Einzugsgebiet hätten. Und noch dazu einfach zu erreichen fände ich auch ganz attraktiv :wink:

Benutzeravatar
Sigrun
ForenGuru
ForenGuru
Beiträge: 2712
Registriert seit: Sonntag 8. Februar 2004, 09:19
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal
Status:
Online

Re: Stammtisch LK Harburg/LG

Sep 2018 08 12:07

Beitragvon Sigrun » Samstag 8. September 2018, 12:07

Also Schneverdingen *g* Ich hab's mal ausgemessen, das ist für niemanden weiter als 40-50 km :lol:

... aber Treibhaus war auch sehr schön, auch wenn es für die Südlichter weiter war, und in Buchholz waren wir auch einmal. Falls das Einzugsgebiet zu groß ist, müssen wir hier halt einen Süd-Stammtisch aufmachen. Bisher ging's schlikchtweg nach denjenigen, die regelmäßig kommen und ihrer Bereitschaft, wohin zu fahren bzw. den Ansprüchen an die Location. Wenn jemand eine bessere Location hat, sind sicher alle bereit, auch woanders hin zu fahren.
"Nicht das Reitsystem als solches ist ausschlaggebend, ob sich die Reiterei auf einem Wellenberg oder in einem Wellental befindet, sondern ausschließlich die Art, wie es vom Menschen gehandhabt wird. (Kurt Albrecht)

Benutzeravatar
Die Freddies
High Poster
High Poster
Beiträge: 211
Registriert seit: Samstag 7. Februar 2004, 20:22
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch LK Harburg/LG

Sep 2018 09 16:12

Beitragvon Die Freddies » Sonntag 9. September 2018, 16:12

Den Treffpunkt meinte ich auch Sigrun!
Teilnehmer wäre dann ja DEUTSCH Evern. ;-)
Kristina & Jörg

Ella 493 Km i. d. Wertung -
Saide Azsousa - Nachwuchs auf der Strecke
1. MTR mit 82 KM in der Tasche!
... auf dem Weg zur langen Strecke :wink:



www.diefreddies.de/