Stammtisch LK Harburg/LG

Hier können Termine von Stammtischen usw. bekannt gemacht werden

Moderatoren: distanzcheck, bettina, tofffeee, Aylan, Sepia, Moderator

Nirak
ForenGuru
ForenGuru
Beiträge: 2540
Registriert seit: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Danksagung erhalten: 200 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch LK Harburg/LG

Jun 2019 05 07:16

Beitragvon Nirak » Mittwoch 5. Juni 2019, 07:16

So, heute abend passend zum Wetter ins Treibhaus - ich freu mich drauf!

Und gut, dass ich hier nochmal reingeschaut habe, an die Sperrung hätte ich gar nicht mehr gedacht *seufz*
(den von Jessi beschriebenen Wirtschaftsweg kenne ich auch, macht aber keinen Sinn, wenn man eh die A 7 runterkommt...)

LG und bis heute Abend,
die Karin

Benutzeravatar
Sigrun
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Beiträge: 3265
Registriert seit: Sonntag 8. Februar 2004, 09:19
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 318 Mal
Status:
Offline

Re: Stammtisch LK Harburg/LG

Jun 2019 05 11:32

Beitragvon Sigrun » Mittwoch 5. Juni 2019, 11:32

Bin leider nicht dabei, war noch auf Dienstag gepolt, als ich mich woanders verabredet habe.
Berichtet mal, wie es war :D
Wenn es wieder so schön ist, dann sollten wir den Termin auf Mittwochs legen und auch in DA veröffentlichen.
"Nicht das Reitsystem als solches ist ausschlaggebend, ob sich die Reiterei auf einem Wellenberg oder in einem Wellental befindet, sondern ausschließlich die Art, wie es vom Menschen gehandhabt wird. (Kurt Albrecht)

Benutzeravatar
toska62
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 115
Registriert seit: Montag 15. November 2004, 07:54
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Status:
Offline

Re: Stammtisch LK Harburg/LG

Jun 2019 05 14:29

Beitragvon toska62 » Mittwoch 5. Juni 2019, 14:29

Hallo,

ich werde auch kommen.

LG
Karin

Benutzeravatar
Beetle
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 57
Registriert seit: Samstag 12. Januar 2013, 00:33
Hat sich bedankt: 2 Mal
Status:
Offline

Re: Stammtisch LK Harburg/LG

Jun 2019 05 19:55

Beitragvon Beetle » Mittwoch 5. Juni 2019, 19:55

Hallöle,
leider hatte meine letzte Kundin die Ruhe weg... Arbeitsende ist bei uns 18:30 letztenendes gegangen ist sie 19:30... :( dann noch Kasse machen etc... nun lohnt es sich nicht mehr noch zu Euch zu starten...
Schade
vielleicht nächstes Mal...
LG
Katja

Benutzeravatar
Parje
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 567
Registriert seit: Mittwoch 27. Juli 2005, 10:42
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Status:
Offline

Re: Stammtisch LK Harburg/LG

Jun 2019 06 07:55

Beitragvon Parje » Donnerstag 6. Juni 2019, 07:55

Wir waren gestern eine kleine Runde... nett war es mit euch :-D
Und das Treibhaus fand ich auch wieder total gut. Innen ist es jetzt hell und freundlich, auch wenn wir bei den "Treibhaustemperaturen" gestern eher die Außensitzmöglichkeiten genutzt haben.
Karte bietet mM nach für jeden Geschmack etwas... auch das beliebte Fit and Fun gibt es noch...
Der Service war freundlich und interessiert.
Meinetwegen können wir das Treibhaus gerne wieder zum Stammtisch-Stammlokal machen.
Wie sehen die anderen das?

Benutzeravatar
Sigrun
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Beiträge: 3265
Registriert seit: Sonntag 8. Februar 2004, 09:19
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 318 Mal
Status:
Offline

Re: Stammtisch LK Harburg/LG

Jun 2019 06 10:30

Beitragvon Sigrun » Donnerstag 6. Juni 2019, 10:30

Ich fänd's gut,Treibhaus lag für die meisten gut erreichbar.
"Nicht das Reitsystem als solches ist ausschlaggebend, ob sich die Reiterei auf einem Wellenberg oder in einem Wellental befindet, sondern ausschließlich die Art, wie es vom Menschen gehandhabt wird. (Kurt Albrecht)

Nirak
ForenGuru
ForenGuru
Beiträge: 2540
Registriert seit: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Danksagung erhalten: 200 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch LK Harburg/LG

Jun 2019 06 10:46

Beitragvon Nirak » Donnerstag 6. Juni 2019, 10:46

Ich fand es auch so nett wie früher, auch wenn die Karte im Moment noch ausbaufähig ist.
(Stichwort Eis und große Cola light im Glas :-) )

Leider ist ja Dienstag Ruhetag, also würde sich nur der Mittwoch anbieten...
Ich frage nächste Woche mal meine Mittwochs-Spielerunde, ob wir auf Dienstag verlegen können, denn ich fand es im Treibhaus auch wieder sehr nett!

LG, Karin

Benutzeravatar
Beetle
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 57
Registriert seit: Samstag 12. Januar 2013, 00:33
Hat sich bedankt: 2 Mal
Status:
Offline

Re: Stammtisch LK Harburg/LG

Jun 2019 07 07:08

Beitragvon Beetle » Freitag 7. Juni 2019, 07:08

Auch ich wäre gerne wieder fürs Treibhaus....
Alles was weiter weg ist, schaffe ich mit meinen Arbeitszeiten nicht...
Schade dass mir mein Job am Mittwoch einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte...
Wwie lange ward Ihr denn da?

Benutzeravatar
Parje
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 567
Registriert seit: Mittwoch 27. Juli 2005, 10:42
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Status:
Offline

Re: Stammtisch LK Harburg/LG

Jun 2019 07 09:10

Beitragvon Parje » Freitag 7. Juni 2019, 09:10

Der Rest hat sich so kurz nach 21:30 Uhr auf den Heimweg begeben. :wink:

Nirak
ForenGuru
ForenGuru
Beiträge: 2540
Registriert seit: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Danksagung erhalten: 200 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch LK Harburg/LG

Jun 2019 26 06:37

Beitragvon Nirak » Mittwoch 26. Juni 2019, 06:37

De Tied löppt - nächste Woche isses wieder soweit!
Wollen wir mal wieder auf nen Dienstag?
Und wo?
in Schneverdingen konnte man doch auch ganz nett draußen sitzen?

LG, Karin

Benutzeravatar
Mareike
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 642
Registriert seit: Dienstag 17. Februar 2004, 08:01
Danksagung erhalten: 4 Mal
Status:
Offline

Re: Stammtisch LK Harburg/LG

Jun 2019 26 07:47

Beitragvon Mareike » Mittwoch 26. Juni 2019, 07:47

Oh ja, bitte gerne Dienstag. Ich kann Mittwoch leider nicht und wäre gerne wieder dabei. :D
Gruß,
Mareike

"Warum fallen wir? Damit wir lernen, uns wieder aufzurichten!"
Sie wird unvergessen bleiben: Roxette 1997 - 2010

Benutzeravatar
Sigrun
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Beiträge: 3265
Registriert seit: Sonntag 8. Februar 2004, 09:19
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 318 Mal
Status:
Offline

Re: Stammtisch LK Harburg/LG

Jun 2019 26 08:57

Beitragvon Sigrun » Mittwoch 26. Juni 2019, 08:57

Man könnte ja auch wieder abwechseln ... Das macht es aber allen schwieriger, die etwas längerfristiger ihre Termine planen müssen.

Ich bin spontan auf den 5-Tagen und daher diesmal wieder nicht dabei, würde mich aber sehr freuen, wenne s nächstes Mal in Snevern wär! 8)
"Nicht das Reitsystem als solches ist ausschlaggebend, ob sich die Reiterei auf einem Wellenberg oder in einem Wellental befindet, sondern ausschließlich die Art, wie es vom Menschen gehandhabt wird. (Kurt Albrecht)

Benutzeravatar
Die Freddies
High Poster
High Poster
Beiträge: 244
Registriert seit: Samstag 7. Februar 2004, 20:22
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch LK Harburg/LG

Jun 2019 26 20:08

Beitragvon Die Freddies » Mittwoch 26. Juni 2019, 20:08

Wenn es am nächsten Dienstag ist kann ich leider nicht kommen.
Da wir für den GC ein neues Foto machen.
Schneverdingen wäre mir an sonsten auch recht!
Kristina & Jörg

Ella 493 Km i. d. Wertung -
Saide Azsousa - Nachwuchs auf der Strecke
1. MTR mit 82 KM in der Tasche!
... auf dem Weg zur langen Strecke :wink:



www.diefreddies.de/

Benutzeravatar
Beetle
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 57
Registriert seit: Samstag 12. Januar 2013, 00:33
Hat sich bedankt: 2 Mal
Status:
Offline

Re: Stammtisch LK Harburg/LG

Jun 2019 26 21:35

Beitragvon Beetle » Mittwoch 26. Juni 2019, 21:35

Hallöle, nimmt jemand der Stammtischler in Heide am 20.7. teil?
Wenn im August dann der Stammi in Marxen wäre , wäre super... :)

Nirak
ForenGuru
ForenGuru
Beiträge: 2540
Registriert seit: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Danksagung erhalten: 200 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch LK Harburg/LG

Jun 2019 27 06:20

Beitragvon Nirak » Donnerstag 27. Juni 2019, 06:20

Hm. Irgendwie sind wir mit dem Wochentag noch nicht weiter...

Bis jetzt:
2 Stimmen für Di
1 Stimme für Mi (Sigrun zähle ich dreisterweise nicht, da sie an beiden Tagen nicht kann :-) )

Was sagen die anderen? So wäre es ja etwas mau...

@Beetle: meinst du, ob jemand der Stammtischler an der Heidedistanz 19.-21.07. teilnimmt? 0der geht es um eine andere Veranstaltung?
Ähem - gefühlt ist der ganze Stammtisch an der Heide beteiligt, als Reiter/Helfer/Trosser/Organisator.
(manchmal hab ich das Gefühl, dass der Stammtisch ein inoffizielles Orga-Treffen ist :-) )
Was möchtest du denn?

@alle: meine Schwiegermutter hat mal wieder akuten Obststau!
Zur Entlastung benötigt sie viele - möglichst kleine - leere Marmeladengläser...
Falls also jemand zugespamte Vorratsregale hat... :-)

Liebe Grüße,
Hadshi-Karin