Stammtisch Verden - 3. Dienstag im Monat

Hier können Termine von Stammtischen usw. bekannt gemacht werden

Moderatoren: distanzcheck, bettina, tofffeee, Aylan, Sepia, Moderator

Welcher Wochentag passt am besten?

Umfrage endete am Mittwoch 20. Februar 2019, 22:12

Dienstag
6
23%
Mittwoch
8
31%
Donnerstag
7
27%
Freitag
5
19%
 
Abstimmungen insgesamt: 26

Benutzeravatar
Noell
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 864
Registriert seit: Montag 20. September 2004, 21:40
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Status:
Offline

Re: Stammtisch Verden - jemand Lust darauf?

Jul 2019 09 22:32

Beitragvon Noell » Dienstag 9. Juli 2019, 22:32

Nicht, dass ich mich drücken wollen würde.... bin beim Heidemarkieren, also "out of reach" :lol:

Viel Spaß euch
Grussi
Noell


Ihr könnt abmarkieren gehen.... :biggrin
der Neue im Team: Jasper: 300+, Mocca: 3000, Nellie: 3500, seit 30.01.19 auf den immergrünen Wiesen :( ) ich: fleissig nährt sich das Eichhörnchen: 8000 km idW.

Benutzeravatar
Sigrun
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Beiträge: 3178
Registriert seit: Sonntag 8. Februar 2004, 09:19
Hat sich bedankt: 227 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal
Status:
Offline

Re: Stammtisch Verden - jemand Lust darauf?

Jul 2019 09 23:15

Beitragvon Sigrun » Dienstag 9. Juli 2019, 23:15

:? Ich schaff's nicht zum Markieren :? Der erste Tag des Markierritts ist unser letztes Kurstag, und nachdem ich auf den 5 TAgen war, die ja im Grunde fast 7 sind, muss ich ein bisschen was nacharbeiten. Da kann ivh zum. mal zum Stammtisch ...
"Nicht das Reitsystem als solches ist ausschlaggebend, ob sich die Reiterei auf einem Wellenberg oder in einem Wellental befindet, sondern ausschließlich die Art, wie es vom Menschen gehandhabt wird. (Kurt Albrecht)

Benutzeravatar
Sigrun
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Beiträge: 3178
Registriert seit: Sonntag 8. Februar 2004, 09:19
Hat sich bedankt: 227 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal
Status:
Offline

Re: Stammtisch Verden - 3. Dienstag im Monat

Jul 2019 17 11:10

Beitragvon Sigrun » Mittwoch 17. Juli 2019, 11:10

Nett war's :D Ein bisschen mehr Verstärkung aus der Region könnte der Stammtisch aber noch brauchen :)
Er findet jetzt immer DIENSTAGS statt, und zwar am 3. Dienstag des Monats.
"Nicht das Reitsystem als solches ist ausschlaggebend, ob sich die Reiterei auf einem Wellenberg oder in einem Wellental befindet, sondern ausschließlich die Art, wie es vom Menschen gehandhabt wird. (Kurt Albrecht)