Seite 1 von 2

Ritte in Stuhr

Verfasst: Donnerstag 12. Januar 2017, 20:09
von FarinaElli
Hall ihr Lieben,

wie allgemein bekannt ist, wird Petra die bisherige Organisation in Stuhr nicht mehr weiterführen. Die Ritte in Stuhr werden mit geplanten Streckenlängen als Ritte und Fahrten an den veröffentlichten Terminen unter neuer Leitung stattfinden. Es wird gerade fleißig organisiert. Eine Ausschreibung folgt in Kürze.


Vielen Dank liebe Petra für Deine vielen Bemühungen und der tollen Organisation, es hat sich wirklich alles deutlich gebessert seitdem Du das "Projekt" übernommen hast. Wir bleiben ja in Kontakt :bier

Liebe Grüße,
Eileen

Re: Ritte in Stuhr

Verfasst: Freitag 13. Januar 2017, 08:35
von prinzessin
Das sind ja gute Nachrichten, das die Ritte/Fahrten weiterhin stattfinden werden!

Re: Ritte in Stuhr

Verfasst: Freitag 13. Januar 2017, 09:36
von Nirak
das sind gute & schlechte Nachrichten.

Gut und schön, dass es in Stuhr weitergeht.

Aber SEHR!!! schade und traurig, dass Petra nicht mehr organisiert!!!

Vielen Dank, liebe Petra & Team für eure tolle Arbeit!

und vielen Dank an das Silberstern-Team, das ihr übernehmt...

VG,
die Karin

Re: Ritte in Stuhr

Verfasst: Dienstag 7. Februar 2017, 21:11
von FarinaElli
Die Ausschreibung ist in den nächsten Tagen auf der VDD- Seite zu finden und ab morgen beim Veranstalter oder der zuständigen RB zu erfragen.

Re: Ritte in Stuhr

Verfasst: Dienstag 7. Februar 2017, 21:16
von Jens
Du kannst sie auch im Gesichtsbuch und hier hochladen !

Gruß Jens

Re: Ritte in Stuhr

Verfasst: Mittwoch 8. Februar 2017, 06:38
von Nirak
Vielen Dank für die Info ihr lieben RBs :-)!!!

Re: Ritte in Stuhr

Verfasst: Donnerstag 9. Februar 2017, 08:17
von FarinaElli
@ Jens: Das weiß ich ja. Aber es ist auch nicht immer sofort die Zeit dazu. Wie Du weißt fahre ich ja ein sehr langsames Auto ;-) :lol: :lol:


FÜr alle: Hier die Ausschreibung Stuhr. Im Mai werden außerdem 160 km angeboten. Dies wird auf der VDD Seite noch ergänzt.

Re: Ritte in Stuhr

Verfasst: Donnerstag 9. Februar 2017, 08:19
von FarinaElli
Edit: Denkt an das Nennungsformular 2017!

Re: Ritte in Stuhr

Verfasst: Donnerstag 9. Februar 2017, 11:01
von Rasputin
Super ! Ist bei uns als Saisonstart geplant, so uns der Winter nicht doch noch dazwischen grätscht. Bisher war es hier recht ok.

Re: Ritte in Stuhr

Verfasst: Donnerstag 9. Februar 2017, 12:40
von prinzessin
.

Re: Ritte in Stuhr

Verfasst: Donnerstag 9. Februar 2017, 18:52
von Hakumi
Danke!

Ich wollte mit diesem Ritt auch die Saison beginnen, hab aber auch sorge das der Winter alles zunichte macht. Der Boden bei uns ist grad steinhart gefroren und Sau glatt! Da werden die Duplos zu Kufen -.-

Re: Ritte in Stuhr

Verfasst: Dienstag 14. März 2017, 09:48
von Magic1312
Startet jemand mit einem Shetty am 26.03. die 40 km?

Re: Ritte in Stuhr

Verfasst: Montag 27. März 2017, 16:15
von salatblatt
Wir sind gestern die 40 km geritten und es war sehr schön :) Es wunderbarer Auftakt zur Saison.
@ Magic: ich glaube bei den 40ern gab es gestern gar keine Fahrer, die sind alle nur in der 61er-Distanz gestartet, oder? Zumindest haben wir keine gesehen.

Re: Ritte in Stuhr

Verfasst: Montag 27. März 2017, 19:29
von Magic1312
@ Danke Salatblatt, mußte eh absagen.

Re: Ritte in Stuhr

Verfasst: Dienstag 28. März 2017, 21:56
von haltdieklappe
Samara und ich haben am Sonntag unsere erste Fahrt über 61 km erfolgreich hinter uns gebracht.
Vielen Dank an die Veranstalter, es war gut markiert!