Seite 1 von 2

1. Haarstrang Distanz Hoinkhausen

Verfasst: Donnerstag 29. Juni 2017, 12:37
von Dundee
1. Haarstrang Distanz Hoinkhausen[/highlight

Ritt Datum: 09.09.2017

Veranstaltungsort:59602 Rüthen

Streckenlängen: 25km, 35km, 50km, 70 km

Fahrt: Nein

Veranstalter
Ulrike Jones
Rüthner Str. 16
59609 Anröchte

Mobil: 01705381508
email:scusulsha@hotmail.com



Webseite:www.pferdepension-schiller.de

Ausschreibung:
http://www.vdd-aktuell.de/files/09_haar ... sschr4.pdf
Nennung:
http://www.vdd-aktuell.de/files/nennung_vdd_17.pdf

Re: 1. Haarstrang Distanz Hoinkhausen

Verfasst: Sonntag 2. Juli 2017, 22:54
von Finchen
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu der Bodenbeschaffenheit. In der Ausschreibung steht das sehr viel Asphalt geritten werden muss allerdings gibt es wohl fast immer auch einen Grünstreifen.
Es gibt ja sone und solche Streifen. Ist der wirklich gut zu reiten, nicht das man nachher so eine "Abschussrampe"hat und dann doch Strasse reiten muss. ;-)

LG

Re: 1. Haarstrang Distanz Hoinkhausen

Verfasst: Montag 3. Juli 2017, 14:57
von Dundee
Zu ca. 80 % hast du die Möglichkeit über Feldränder oder Randstreifen die zwisch 0,50m bis 1,50 m breit sind zu reiten.

Re: 1. Haarstrang Distanz Hoinkhausen

Verfasst: Mittwoch 5. Juli 2017, 13:49
von Finchen
Vielen Dank, dann sind ja alle Unklarheiten beseitigt. :D

Re: 1. Haarstrang Distanz Hoinkhausen

Verfasst: Dienstag 18. Juli 2017, 09:24
von Angie..
Das selbe habe ich mich auch gefragt aber dann schick ich meine Nennung bald raus :)

Re: 1. Haarstrang Distanz Hoinkhausen

Verfasst: Mittwoch 16. August 2017, 16:58
von DerkleineVampir
Nennung raus, Nenngeld raus..

WIe siehts denn mit den Teilnehmern aus? ;)

Re: 1. Haarstrang Distanz Hoinkhausen

Verfasst: Mittwoch 16. August 2017, 17:21
von Dundee
Es schaut alles gut aus, wir hoffen das Wetter bessert sich

Re: 1. Haarstrang Distanz Hoinkhausen

Verfasst: Donnerstag 17. August 2017, 20:12
von Nephilim
Meine Nennung müsste auch schon bei euch liegen.
Freue mich :)

Re: 1. Haarstrang Distanz Hoinkhausen

Verfasst: Sonntag 20. August 2017, 17:31
von Dundee
HALLO,
unser Ritt ist ausgebucht, weitere Nennungen werden auf Warteliste gesetzt.Wer den Ritt absagen muss sollte sich bitte frühzeitig melden, da andere Starter nachrücken möchten. :D

Re: 1. Haarstrang Distanz Hoinkhausen

Verfasst: Dienstag 22. August 2017, 11:30
von Giklelle
Hallo,
wann kommt die Teilnehmerliste?
Bin gespannt und freue mich.

Grüße Gisela und Harry

Re: 1. Haarstrang Distanz Hoinkhausen

Verfasst: Mittwoch 23. August 2017, 19:29
von Dundee
HAllo Gisela,
hab doch noch etwas Geduld bitte! Eine Woche vorm Start werden alle Listen online gehen, wer schon am Freitag anreisen möchte, kann mit uns am Lagerfeuer Stockbot grillen. Wir konnten zur Unterhaltung unseren Straßenmusiker Raphael aus Lippstadt gewinnen, er wird mit Gesang und Gitarre für Stimmung sorg.

Re: 1. Haarstrang Distanz Hoinkhausen

Verfasst: Samstag 26. August 2017, 18:21
von Dundee
25 km Starterliste.pdf
35 km Starterliste.pdf

Re: 1. Haarstrang Distanz Hoinkhausen

Verfasst: Samstag 26. August 2017, 18:24
von Dundee
70 km Starterliste.pdf
[attachment=0]50 Km Starterliste.pdf

Re: 1. Haarstrang Distanz Hoinkhausen

Verfasst: Sonntag 3. September 2017, 18:53
von Tuffi1985
Hallo zusammen,

Wollte mal kurz fragen wie es mit der Versorgung der Ponys ist von Freitag auf Samstag.
Da ich mit dem Pony bereits am Freitag anreisen werde, ist die frage ob ich Heu und Wasser für Freitag und Samstag von Zuhause mitbringen soll, oder ob wir vor Ort die Möglichkeit haben, was fürs Pony zu bekommen?
Selbstverständlich bringe ich kraftFutter von Zuhause mit.
Liebe grüße aus hagen
Steffi

Re: 1. Haarstrang Distanz Hoinkhausen

Verfasst: Montag 4. September 2017, 13:41
von Dundee
Hallo Steffi,
Heu kannst du hier kaufen und Wasser ist natürlich da.
LG Ulli