Hallo aus der schönen Eifel

Hier können User sich vorstellen

Moderatoren: bettina, distanzcheck, Moderator

KattaKri
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert seit: Mittwoch 12. September 2018, 21:34
Status:
Offline

Hallo aus der schönen Eifel

Sep 2018 13 19:13

Beitragvon KattaKri » Donnerstag 13. September 2018, 19:13

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und wollte mich auch mal vorstellen.
Bin 29 Jahre alt und hatte bisher mit Distanzreiten absolut nichts zu tun. Es ist auch noch ein bisschen zu früh aktiv zu werden, denn meinen 3 jährigen habe ich erst seit Anfang des Jahres und noch genießt er seine Grunderziehung. Wobei das mit dem genießen so eine Sache ist :roll: . Von der Herde und der tollen Wiese weg gehen, Hufe geben und still stehen ist ja nicht so spannend. Aber Spaziergänge findet er super :wink:

Also haben wir noch einen weiten Weg vor uns. Aber meine Begeisterung fürs Gelände teilt er immerhin schon.
Bis es soweit ist lese ich hier fleißig weiter und falls mein Dienstplan es zulässt werde ich mich auch mal auf so einem Einsteigerseminar blicken lassen.

Liebe Grüße Kathy

Benutzeravatar
Rennsemmel
ForenGuru
ForenGuru
Beiträge: 2115
Registriert seit: Montag 7. Juni 2004, 13:02
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der schönen Eifel

Sep 2018 14 00:25

Beitragvon Rennsemmel » Freitag 14. September 2018, 00:25

Hallo zurück auch aus der Eifel :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Gruß von Doro mit neuem Motto:

wer den Weg kennt, braucht kein schnelles Pferd.