Grüße aus dem Innviertel (Österreich)

Hier können User sich vorstellen

Moderatoren: bettina, distanzcheck, Moderator

Benutzeravatar
Elisabeth_G
Newbee
Newbee
Beiträge: 13
Registriert seit: Donnerstag 27. September 2018, 15:02
Status:
Offline

Grüße aus dem Innviertel (Österreich)

Sep 2018 27 21:35

Beitragvon Elisabeth_G » Donnerstag 27. September 2018, 21:35

Griaß eich!
Ich bin die Lisi, komme aus Oberösterreich und möchte in das Forum mal reinschnuppern. Das Distanzreiten finde ich recht spannend, habe es bis jetzt allerdings noch nie geschafft zum Zuschauen auf einen Ritt zu kommen. Mein Rusty ist ein 9-jähriger lauffreudiger Quarter Horse Wallach, der mit mir durch dick und dünn geht.
Ich hoffe dass ich im Forum Hilfreiches zu den Themen Hufschuhe/Duplos, Training und eventuell Ausrüstung zum Wanderreiten finde.

Bis bald,
Lisi

Benutzeravatar
sundance
Moderator||Moderatorin
Moderator||Moderatorin
Beiträge: 3409
Registriert seit: Mittwoch 6. Oktober 2004, 20:14
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Status:
Offline

Re: Grüße aus dem Innviertel (Österreich)

Okt 2018 28 07:44

Beitragvon sundance » Sonntag 28. Oktober 2018, 07:44

Hallo Lisi,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass!

Zu Deinen Fragen bzgl. Hufschuhe/Duplos etc. kannst Du auch wertvolle Tipps im Keinhorn-(Huf)-Forum finden. Viele aus dem DiFo sind auch im KhFo.

Grüße, Sabine
Es gibt Pferdemenschen und Menschen mit Pferden

Benutzeravatar
Elisabeth_G
Newbee
Newbee
Beiträge: 13
Registriert seit: Donnerstag 27. September 2018, 15:02
Status:
Offline

Re: Grüße aus dem Innviertel (Österreich)

Okt 2018 28 17:31

Beitragvon Elisabeth_G » Sonntag 28. Oktober 2018, 17:31

Danke für den Tipp!