Zurück zu den Wurzeln

Hier können User sich vorstellen

Moderatoren: distanzcheck, bettina, Moderator

Benutzeravatar
Yvonne
Moderator||Moderatorin
Moderator||Moderatorin
Beiträge: 4585
Registriert seit: Samstag 7. Februar 2004, 13:13
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Status:
Offline

Re: Zurück zu den Wurzeln

Apr 2019 29 16:29

Beitragvon Yvonne » Montag 29. April 2019, 16:29

Oh wie schön! Nach dem Drama nun doch ein happy end! Ich wünsche euch alles Gute zusammen!
Ponys sind Charaktersache!
Dressur-, Spring- und Distanz-Pony-Besitzerin

Benutzeravatar
BBrownie
High Poster
High Poster
Beiträge: 154
Registriert seit: Mittwoch 14. November 2018, 08:48
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Status:
Offline

Re: Zurück zu den Wurzeln

Jul 2019 03 09:41

Beitragvon BBrownie » Mittwoch 3. Juli 2019, 09:41

...weil ich gerade im Araber-gesucht-Thread schmunzeln musste, über die die Pferde, die bei Kindern brav sind und bei Erwachsenen eine Rakete... :lol:

Wir haben hier tatsächlich ein Happy End.

Beigefügt zwei Fotos von unserem Pferd, das je nachdem, wer gerade was von ihr will, sehr unterschiedliche Verhaltensweisen mit sich bringt. :lol: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
prinzessin
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 870
Registriert seit: Donnerstag 2. Januar 2014, 17:49
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Status:
Offline

Re: Zurück zu den Wurzeln

Jul 2019 03 11:04

Beitragvon prinzessin » Mittwoch 3. Juli 2019, 11:04

Das kenne ich.
Mein Nachwuchs kann nicht still stehen beim putzen, ist oft zappelig und hat den Spitznamen Panzer.
Wenn der Sohn unseres Freundes da ist hilft er mir immer bei der Stallarbeit. Und er putzt gerne das Pony. Aber nicht das weiße, nur das braune. Ich habe ihn also vorgewarnt, ein paar Anweisungen gegeben und den Strick in die Hand genommen (Pony nicht angebunden).
Und was passiert? Pony schläft, John probiert jede Bürste an jedem Haar aus, inkl Kopf und Schweif und ich stehe etwas überflüssig mit dem Strick in der Hand daneben. :lol:
618 km - Gunni du warst der Beste!
Der Nachwuchs hat die ersten 41 km geschafft

Benutzeravatar
polldi
ForenGuru
ForenGuru
Beiträge: 2454
Registriert seit: Montag 19. September 2011, 14:09
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Status:
Offline

Re: Zurück zu den Wurzeln

Jul 2019 03 11:37

Beitragvon polldi » Mittwoch 3. Juli 2019, 11:37

:soppy :soppy :soppy :soppy

Ich wär' ja für noch mehr Bilder :biggrin

Benutzeravatar
BBrownie
High Poster
High Poster
Beiträge: 154
Registriert seit: Mittwoch 14. November 2018, 08:48
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Status:
Offline

Re: Zurück zu den Wurzeln

Jul 2019 15 10:57

Beitragvon BBrownie » Montag 15. Juli 2019, 10:57

Schau Polldi, extra für Dich... :mrgreen:
Ich such dann mal nach Kinderdistanzen. Vielleicht lastet das die beiden Quatschköpfe aus.
(Das Theater können die beiden in Perfektion... ich kann locker das Handy nebenher rauskramen und nach Nachfrage, ob alles ok sei, noch entspannt Fotos machen. Und der Kerl verliert da auch in Runde 4 nichtmal die Steigbügel...unfassbar :mrgreen: ).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

sundance
Moderator||Moderatorin
Moderator||Moderatorin
Beiträge: 3722
Registriert seit: Mittwoch 6. Oktober 2004, 20:14
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Status:
Offline

Re: Zurück zu den Wurzeln

Jul 2019 15 11:32

Beitragvon sundance » Montag 15. Juli 2019, 11:32

ich LIEBE dieses Foto :herz
Es gibt Pferdemenschen und Menschen mit Pferden

Benutzeravatar
polldi
ForenGuru
ForenGuru
Beiträge: 2454
Registriert seit: Montag 19. September 2011, 14:09
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Status:
Offline

Re: Zurück zu den Wurzeln

Jul 2019 15 11:33

Beitragvon polldi » Montag 15. Juli 2019, 11:33

Harharhar - Respekt!
Und diese Haltung kommt mir irgendwie soooo bekannt vor (möge sie es bitte niemals unter mir tun :lol: )

Ja, das schreit nach Kinderdistanz!