Neu in Göttingen

Hier können User sich vorstellen

Moderatoren: bettina, distanzcheck, Moderator

Katunja22
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert seit: Dienstag 3. Mai 2016, 18:21
Status:
Offline

Neu in Göttingen

Mai 2016 04 13:05

Beitragvon Katunja22 » Mittwoch 4. Mai 2016, 13:05

Hallo zusammen!

Nach letztjähriger Umzugs- und Schwangerschaftspause wollen meine 16 jährige Stute Dunja und ich dieses Jahr wieder den einen oder anderen Ritt wagen (mal sehen, ob/wie das mit Baby klappt...).
@ die Reiter rund um Göttingen: Mich würde interessieren, wo eure Pferde stehen und wie das dortige Geläuf ist (auch so viel Schotter?). In unserem Stall wird nämlich nur wenig geritten (hauptsächlich Rentner-Pferde) und ich fände es schöner, auch mal in Gesellschaft trainieren zu können.

LG

Benutzeravatar
Chris
Poster
Poster
Beiträge: 23
Registriert seit: Mittwoch 25. März 2009, 19:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Status:
Offline

Re: Neu in Göttingen

Mai 2016 30 15:25

Beitragvon Chris » Montag 30. Mai 2016, 15:25

Hallo und herzlich willkommen :D
Meine Stute steht südlich von Gö. Also ich liebe das Gelände, wenn auch hier zu viele Schotterwege sind. Hufschutz brauchen wir schon. Dafür gibt's Wald, Wiesenwege, tolle Aussichten und jede Menge Berge zum Hochgaloppieren.
Wenn du magst, schicke doch eine PN. Vielleicht können wir mal gemeinsam los :)

Benutzeravatar
Yvonne
Moderator||Moderatorin
Moderator||Moderatorin
Beiträge: 4522
Registriert seit: Samstag 7. Februar 2004, 13:13
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Status:
Offline

Re: Neu in Göttingen

Mai 2016 30 20:12

Beitragvon Yvonne » Montag 30. Mai 2016, 20:12

Hallo!
Meine Pferde stehen am Seeburger See. Dort ist das Gelände sehr vielseitig, Schotter, Wiesenwege, Waldwege meist befestigt. Flach oder bergig.
Ich bin mobil und reite auch öfter im Göttinger Wald oder Richtung Holzerode / Plesse oder Richtung Harz.
VG, Yvonne
Ponys sind Charaktersache!
Dressur-, Spring- und Distanz-Pony-Besitzerin