HalliHallo :)

Hier können User sich vorstellen

Moderatoren: bettina, distanzcheck, Moderator

Kathi <3 Fridolin
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert seit: Montag 5. Dezember 2016, 18:49
Status:
Offline

HalliHallo :)

Dez 2016 05 19:25

Beitragvon Kathi <3 Fridolin » Montag 5. Dezember 2016, 19:25

Hallo an Alle! :)
Ich hoffe ich mach das hier grad richtig :oops:
muss mich erstmal rein finden.
Ich bin Kathi (von vielen alten Reitfreunden auch Ini genannt :wink: )
Ich bin 27 Jahre alt, habe einen Freiberger Wallach, der jetzt 7 Jahre alt ist und wir beide sind viel im Gelände unterwegs, haben auch schon kleine Wanderritte gemacht und an zwei kurzen Distanzen teilgenommen. Dieses Jahr war es uns leider nicht möglich aber ab dem nächsten Jahr wollen wir wieder los starten :bier :cooldance
Zu meiner Person.... ich bin gelernte Pferdewirtin im Schwerpunkt Zucht und Haltung und Tierheilpraktikerin... reite seitdem ich denken kann, mein erstes Pony hatte ich mit 4 Jahren, der kleine Süsse hat mich auch 20 JAhre lang begleitet. Derzeit ausserdem an meiner Seite zwei Hunde, Nala und Pietry, die uns bei unseren Ritten auch meist begleiten.
was erzählt man sonst so in der Vorstellrunde?? :?:
Ansonsten freue ich mich auf nette Unterhaltungen, Bekanntschaften, Neuigkeiten, Themenaustausche....und was das tolle Forum hier sonst noch alles so mit sich bringt.
Leider hab ich es nicht hin bekommen ein Foto hoch zu laden... Technik ist nicht meine Welt :confused

Viele liebe Grüße

Benutzeravatar
distanzcheck
Administrator
Administrator
Beiträge: 1718
Registriert seit: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:25
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: HalliHallo :)

Dez 2016 05 19:28

Beitragvon distanzcheck » Montag 5. Dezember 2016, 19:28

Willkommen im Forum, schicke mir das Foto per PN oder email, dann mache ich das für Dich rein.
lg Dirk
Admin dieses Forums, Distanzcheck.de und Distanzchat.de
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur.

Benutzeravatar
prinzessin
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 682
Registriert seit: Donnerstag 2. Januar 2014, 17:49
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Status:
Offline

Re: HalliHallo :)

Dez 2016 06 11:12

Beitragvon prinzessin » Dienstag 6. Dezember 2016, 11:12

Kathi, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier!
Die ersten 577km sind geschafft !

Kathi <3 Fridolin
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert seit: Montag 5. Dezember 2016, 18:49
Status:
Offline

Re: HalliHallo :)

Dez 2016 06 17:22

Beitragvon Kathi <3 Fridolin » Dienstag 6. Dezember 2016, 17:22

Vielen lieben Dank :)