Hallo aus dem schönen Nordhessen!

Hier können User sich vorstellen

Moderatoren: bettina, distanzcheck, Moderator

Benutzeravatar
Milina
Newbee
Newbee
Beiträge: 17
Registriert seit: Montag 16. Januar 2017, 19:54
Status:
Offline

Hallo aus dem schönen Nordhessen!

Jan 2017 16 20:06

Beitragvon Milina » Montag 16. Januar 2017, 20:06

Hallo!

Ich stelle mich einfach als Einstieg hier einmal vor.
Ich komme aus dem schönen Nordhessen (Nähe Kassel) und habe ein nun 7-jähriges etwas zu groß geratenes Reitpony (letzter Stand: 157 )
Bereits als dessen Vorgänger noch lebte habe ich mit kleineren Distanzritten geliebäugelt.
Nun hat sich durch Zufall ergeben, dass eine Bekannte an einem Distanzritt im Mai teilnehmen will. Und ich bin gleich mit "aufgesprungen" und hätte da wirklich Lust drauf. Es wäre ein 35km Einführungsritt.

Jetzt will ich mal versuchen mich noch mehr zu belesen (wenn das noch möglich ist) oder vielleicht einen Erreichbaren Lehrgang / ein Seminar oder vielleicht auch einfach einen aktiven Reiter (hier aus der Umgebung?) zu finden, der mich vielleicht "brühwarm" etwas einführen kann oder mich mal mitnehmen würde.


Viele Grüße
Milina

Benutzeravatar
prinzessin
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 682
Registriert seit: Donnerstag 2. Januar 2014, 17:49
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Status:
Offline

Re: Hallo aus dem schönen Nordhessen!

Jan 2017 17 08:52

Beitragvon prinzessin » Dienstag 17. Januar 2017, 08:52

Hallo Milina,
dann herzlich willkommen hier im Forum! Hier kannst du dich auf jeden Fall noch weiter einlesen....
Die ersten 577km sind geschafft !