noch jemand vom Bodensee

Hier können User sich vorstellen

Moderatoren: bettina, distanzcheck, Moderator

Darling
Newbee
Newbee
Beiträge: 16
Registriert seit: Sonntag 12. März 2017, 01:07
Status:
Offline

noch jemand vom Bodensee

Mär 2017 13 00:10

Beitragvon Darling » Montag 13. März 2017, 00:10

Hallo an alle,

ich bin aus der Nähe des Bodensees, habe eine ältere Isistute und ein 103cm "großes" Shetty mit dem ich jetzt angefangen habe zu fahren.
Da wir daran riesigen Spaß haben denke ich gerade über Distanzfahren nach. Mehr als nachdenken ist es noch nicht, mal sehen wo uns die Reise hintreibt. früher bin ich einiges an Wanderritten in der Gegend gegangen. Den Altdorfer Wald kenne ich beispielsweise ziemlich gut. Und sollten wir es fahrtechnisch schaffen dann wäre das ein Ziel für 2018... ;-)

Benutzeravatar
greenorest
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 938
Registriert seit: Dienstag 24. Februar 2004, 18:46
Danksagung erhalten: 22 Mal
Status:
Offline

Re: noch jemand vom Bodensee

Mär 2017 13 12:12

Beitragvon greenorest » Montag 13. März 2017, 12:12

Hallo,

nicht direkt vom Bodensee, aber Shetty-Distanzfahrer (hier im Süden sehr rar :D ): Ich komme aus der Nähe von Rottweil, bin auch mit Pony mobil und stets offen für Austausch.

Gruß Tina
* http://www.pro-barhuf.de -Vollständig überarbeitete Auflage des Hufbuchs erschienen *

Darling
Newbee
Newbee
Beiträge: 16
Registriert seit: Sonntag 12. März 2017, 01:07
Status:
Offline

Re: noch jemand vom Bodensee

Mär 2017 13 18:45

Beitragvon Darling » Montag 13. März 2017, 18:45

super gerne! ich sehe dich schon länger aktiv im Netz und schaue immer mit großen Augen auf Euch beide ( und deine Hufkenntnisse ;-) )