Hallo Gemeinsam

Hier können User sich vorstellen

Moderatoren: bettina, distanzcheck, Moderator

Benutzeravatar
Mell1977
Newbee
Newbee
Beiträge: 5
Registriert seit: Montag 1. Mai 2017, 15:37
Status:
Offline

Hallo Gemeinsam

Mai 2017 01 16:05

Beitragvon Mell1977 » Montag 1. Mai 2017, 16:05

Ich hab mich nun wieder angemeldet. War vor ca. 10 Jahren hier im Forum und in dem Sport sichtbar. Meine Stute ist vor 10 Jahren in Rente gegangen und seid dem, bin ich keinen Ritt mehr gestartet. Jetzt komme ich durch meine Tochter dem Sport wieder näher - als Trosser ;). Das Distanzreiten lässt einen nicht los :) So werd ich wohl hier da wieder öfters sichtbar sein und bald - in ca. 2 Jahren, wo mein Jungspund 5 wird, auch wieder selber im Sattel sitzen.
Falls sich jemand fragt wer ich bin - war damals hauptsächlich in NRW mit einer Engl. Vollblutstute Namens One Flower (genannt Gin) am Start.
Liebe Grüße von mir und Lia
Es war wie es war, es ist wie es ist, es kommt wie es kommt.