Hallo, ich bin die Jule

Hier können User sich vorstellen

Moderatoren: bettina, distanzcheck, Moderator

Lollypop
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 109
Registriert seit: Samstag 24. Juni 2017, 13:09
Danksagung erhalten: 5 Mal
Status:
Offline

Hallo, ich bin die Jule

Jun 2017 24 13:20

Beitragvon Lollypop » Samstag 24. Juni 2017, 13:20

Hallo, mein Name ist Jule, ich bin 36 und besitze eine Dänische Reitponystute im Endmass. Sie heißt Lollypop und ist mein absolutes Herzenspferd. Wir (meine liebe Bekannte und ich) beschäftigen uns seid einigen Wochen mit dem Gedanken Distanz und sind nun frische Mitglieder beim VDD. Ich bin mal gespannt, kann hier sicher als Distanzneuling einige Tips mit nehmen. Na dann...

Benutzeravatar
Samanthas Tosca
High Poster
High Poster
Beiträge: 297
Registriert seit: Mittwoch 24. Juni 2009, 19:55
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Status:
Offline

Re: Hallo, ich bin die Jule

Jun 2017 26 13:16

Beitragvon Samanthas Tosca » Montag 26. Juni 2017, 13:16

Hallo Jule,
willkommen im Forum.
Von wo kommst du denn her?
Hab gesehen, dass ihr die Zernikow-Distanz plant.
LG, Nicki (aus Brandenburg)
Bis 93km/LDR 1195km in der Wertung mit Tosca und Honestly Diamant.

Ich bin nicht anspruchsvoll - man muss mir nur das Wasser reichen können.

Lollypop
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 109
Registriert seit: Samstag 24. Juni 2017, 13:09
Danksagung erhalten: 5 Mal
Status:
Offline

Re: Hallo, ich bin die Jule

Jun 2017 26 14:15

Beitragvon Lollypop » Montag 26. Juni 2017, 14:15

Hi Nicki, Stütchen und ich wohnen in Falkensee. Da lebt sie in einem kleinen, sehr gepflegten Familieren offenstall. Du kommst aus der Stadt Brandenburg, oder Bundesland? Bist du dann auch in Zernikow? Gibt ja dort auch distanzen für Könner.