Grüße aus dem Ruhrgebiet

Hier können User sich vorstellen

Moderatoren: bettina, distanzcheck, Moderator

Benutzeravatar
Tuffi1985
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert seit: Sonntag 27. August 2017, 13:31
Status:
Offline

Grüße aus dem Ruhrgebiet

Aug 2017 27 14:03

Beitragvon Tuffi1985 » Sonntag 27. August 2017, 14:03

Hallo zusammen,
Wollte hier nur mal eben alle begrüßen.
Ich bin die Steffi,bin 32, komme aus Hagen; dem Tor zum SauerLand und dem Rand des Ruhrgebiets.
Mein Traber Nobel Titan ( Nubbs) und ich sind Grade in den Anfängen des Distanzreitens und möchten am 9.9.17 unsere ersten 35 km bei der Haarstrang Distanz hinter uns bringen.
In Mai haben wir uns bei einem Einsteiger Seminar im Harz mal schlau gemacht wie das so alles funktioniert und haben dort schon mal getestet wie wir 20 km so bewältigen.
Jetzt bin ich Feuer und Flamme für den distanz Sport und freue mich auf unserer erste distanz.
Vielleicht trifft man dort den ein oder anderen Gleichgesinnten.
Liebe Grüße aus Hagen,

Steffi und Nubbs