Herzliches Hallo aus Hörgenau (Hessen)

Hier können User sich vorstellen

Moderatoren: bettina, distanzcheck, Moderator

Tupfenpony
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert seit: Donnerstag 7. September 2017, 09:18
Status:
Offline

Herzliches Hallo aus Hörgenau (Hessen)

Sep 2017 10 16:27

Beitragvon Tupfenpony » Sonntag 10. September 2017, 16:27

Hi Zusammen,

Ich heiße Andrea, bin 29 und komme aus dem schönen Hörgenau aus Hessen. Ich darf einen 4 jährigen Appaloosa Wallach (Tigerschecke) mein eigen nennen. In den nächsten Jahren möchte ich mit Micky zu einem soliden und entspannten Wander- und Distanzreitteam werden :-) Seit kurzem ist er vom 4-monatigem Beritt zurück und nun gehen wir die Sache ganz gechillt zusammen an :-)

Ich hab mich hier im Forum angemeldet da ich nach Gleichgesinnten auf der Suche bin die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen und umgekehrt natürlich auch :-D

LG Andrea :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Lollypop
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 144
Registriert seit: Samstag 24. Juni 2017, 13:09
Danksagung erhalten: 5 Mal
Status:
Offline

Re: Herzliches Hallo aus Hörgenau (Hessen)

Sep 2017 10 18:30

Beitragvon Lollypop » Sonntag 10. September 2017, 18:30

Hallo Andrea:-), der sieht ja wirklich witzig aus. Da kann man ja täglich was Neues entdecken . ;-) Ist er auch ein bisschen ein farbwechsler (roan)? Lg Jule

Tupfenpony
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert seit: Donnerstag 7. September 2017, 09:18
Status:
Offline

Re: Herzliches Hallo aus Hörgenau (Hessen)

Sep 2017 10 22:47

Beitragvon Tupfenpony » Sonntag 10. September 2017, 22:47

Hi Jule,

er hat die Tendenz zum Farbwechsler ;-) jedoch nicht ganz so dolle wie ein Pferd der Roan ist :-). Sein Vater ist Roan und die Mutti ist Tigerschecke. Ne interessante Mischung auf jeden Fall :-) LG Andrea