Foren-Neuling Vorstellung

Hier können User sich vorstellen

Moderatoren: bettina, distanzcheck, Moderator

Benutzeravatar
VA-Reiterin
Newbee
Newbee
Beiträge: 18
Registriert seit: Donnerstag 1. Februar 2018, 16:10
Status:
Offline

Foren-Neuling Vorstellung

Feb 2018 01 17:52

Beitragvon VA-Reiterin » Donnerstag 1. Februar 2018, 17:52

Hallöchen, ich bin seit heute neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin aus Thüringen und habe bisher nur einen KDR mitgemacht. Ich hoffe zukünftig noch ein paar Ritte gehen zu können, wenn die Gesundheit meines Vollblutarabers mitspielt. Leider sind wir diesbezüglich stark gebeutelt. Vielleicht gibt es hier ja auch Besitzer von Ex-Galopprennpferden und deren eventuellen Problemen. Eigentlich bin ich für Barhuf, habe einige Hufschuhe durch und bin nun seit dieser Woche mit Duplos unterwegs.

Lollypop
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 133
Registriert seit: Samstag 24. Juni 2017, 13:09
Danksagung erhalten: 5 Mal
Status:
Offline

Re: Foren-Neuling Vorstellung

Feb 2018 01 18:07

Beitragvon Lollypop » Donnerstag 1. Februar 2018, 18:07

Hallo, willkommen hier.:-) Wie alt ist denn dein Galopper? Und was hat er für gesundheitliche Probleme? Lg Jule

Benutzeravatar
VA-Reiterin
Newbee
Newbee
Beiträge: 18
Registriert seit: Donnerstag 1. Februar 2018, 16:10
Status:
Offline

Re: Foren-Neuling Vorstellung

Feb 2018 01 19:17

Beitragvon VA-Reiterin » Donnerstag 1. Februar 2018, 19:17

Vielen Dank. Er wird 9 und hat alle möglichen Probleme. Fehlstellung der Hufe, Fesselträger entzündet, abgemagert, Herzmuskelentzündung, Rückenprobleme viele Sättel durch, Stoffwechselprobleme, Photodermatose, Blockaden vom Hals bis zum ISG,.... vieles hat er mittlerweile überstanden aber immer wenn man denkt jetzt ist alles ok, kommt die nächste Erkrankung

Lollypop
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 133
Registriert seit: Samstag 24. Juni 2017, 13:09
Danksagung erhalten: 5 Mal
Status:
Offline

Re: Foren-Neuling Vorstellung

Feb 2018 02 10:38

Beitragvon Lollypop » Freitag 2. Februar 2018, 10:38

Ach je, der arme. Na ich hoffe das er bald alles gut überwunden hat. Lg Jule

Benutzeravatar
VA-Reiterin
Newbee
Newbee
Beiträge: 18
Registriert seit: Donnerstag 1. Februar 2018, 16:10
Status:
Offline

Re: Foren-Neuling Vorstellung

Feb 2018 02 19:06

Beitragvon VA-Reiterin » Freitag 2. Februar 2018, 19:06

Vielen Dank