Hallo aus der Heide

Hier können User sich vorstellen

Moderatoren: distanzcheck, bettina, Moderator

Benutzeravatar
Messina
Newbee
Newbee
Beiträge: 5
Registriert seit: Mittwoch 7. Februar 2018, 09:28
Status:
Offline

Hallo aus der Heide

Feb 2018 12 06:48

Beitragvon Messina » Montag 12. Februar 2018, 06:48

Ich heiße Birgit und bin dieses Jahr mit meinem AV Wallach Marek nach 2 Jahren wieder unterwegs.
2015 bin ich mit ihm angefangen auf Distanzen zu gehen.. Leider hatter er in 2016, 3 Tage bevor wir zu unserer ersten Ritt, eine schlimme Weideverletzung durch einen BW Tiefflieger ( eine Transallmaschine, die so tief flog, dass man die Augenfarbe des Piloten erkennen konnte :angst )
Ja und nun ist er wieder fit :herz und wir gehen Ostern 30 km auf der Arendseedistanz. Freue mich schon tierisch drauf wieder unterwegs zu sein.
Ich bin 53, bin in den 90iger Jahren schon ein wenig unterwegs gewesen, dann habe ich aber arbeitsbedingt jahrelang viel zu wenig Zeit gehabt. Und jetzt habe ich die Prioritäten verlagert und mache wieder mehr das was richtig Spaß macht :)
Ich freue mich auf schöne Ritte und interessante Themen in diesem Forum.

veronika
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 920
Registriert seit: Dienstag 12. Februar 2008, 11:48
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Status:
Offline

Re: Hallo aus der Heide

Feb 2018 12 10:49

Beitragvon veronika » Montag 12. Februar 2018, 10:49

Super, von wo kommt ihr? Meine Pferde stehen bei Schwarmstedt. Am Arendsee sehen wir uns. Falls du ein Zimmer willst und noch keins hast, nimm schnell Kontakt auf. Wir geben da ein Einsteigerseminar und es gibt schon eine Warteliste. VG Vero

Benutzeravatar
Kasijan
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 69
Registriert seit: Montag 19. Mai 2008, 08:20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Heide

Feb 2018 12 11:26

Beitragvon Kasijan » Montag 12. Februar 2018, 11:26

Genau das würde mich auch interessieren, wo in der Heide du lebst.
Ich wohne zwischen Bad Bodenteich und Salzwedel mit unseren 4 Hoppas. (Noch ziemlich neu zugezogen)
Vielleicht bist du ja gar nicht so weit weg?

Grüße von Dagmar

Benutzeravatar
Messina
Newbee
Newbee
Beiträge: 5
Registriert seit: Mittwoch 7. Februar 2018, 09:28
Status:
Offline

Re: Hallo aus der Heide

Feb 2018 12 11:45

Beitragvon Messina » Montag 12. Februar 2018, 11:45

Hallo Ihr beiden,
@ Vero
Wir sehen uns am Arendsee, hab mich auch schon auf dem Einsteigerseminar angemeldet.

@ Dagmar
Ich wohne mit meinen Ponys in 21259 Groß Todtshorn. Das ist von dir, gute 100 km entfernt....

Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Sigrun
ForenGuru
ForenGuru
Beiträge: 2368
Registriert seit: Sonntag 8. Februar 2004, 09:19
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal
Status:
Offline

Re: Hallo aus der Heide

Feb 2018 12 11:50

Beitragvon Sigrun » Montag 12. Februar 2018, 11:50

Hallo Birgit,

dann hast Du's ja nicht weit zum Distanzreiterstammtisch Nordheide :D

Er findet am 1. Dienstag im Monat statt, an wechselnden Locations, weil das Treibhaus in Marxen zugemacht hat.
Nächstes Mal treffen wir uns bei Wille in Welle, ab 19:00 Uhr :D
"Nicht das Reitsystem als solches ist ausschlaggebend, ob sich die Reiterei auf einem Wellenberg oder in einem Wellental befindet, sondern ausschließlich die Art, wie es vom Menschen gehandhabt wird. (Kurt Albrecht)

Nirak
HopTop
HopTop
Beiträge: 1944
Registriert seit: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Danksagung erhalten: 105 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Heide

Feb 2018 12 12:37

Beitragvon Nirak » Montag 12. Februar 2018, 12:37

Herzlich Willkommen liebe Birgit!

...wenn ich 1 + 1 richtig zusammen zähle, warst du bei unserem Stammtisch in Schneverdingen dabei, richtig?
Schön das du jetzt auch hier bist :-)

Viele Grüße,
die Karin (aus Arendsee)

Benutzeravatar
Misfit
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 71
Registriert seit: Sonntag 19. Juni 2011, 07:38
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Heide

Feb 2018 12 12:40

Beitragvon Misfit » Montag 12. Februar 2018, 12:40

Hallo Birgit :winken
Schön, dass ihr wieder dabei seid!
Misfit • 1094 km idW :herz

Benutzeravatar
Messina
Newbee
Newbee
Beiträge: 5
Registriert seit: Mittwoch 7. Februar 2018, 09:28
Status:
Offline

Re: Hallo aus der Heide

Feb 2018 12 13:13

Beitragvon Messina » Montag 12. Februar 2018, 13:13

Ja, Karin, ich bin's und nächstes Mal komme ich auch mal wieder zum Stammtisch :bier

Benutzeravatar
Kasijan
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 69
Registriert seit: Montag 19. Mai 2008, 08:20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Heide

Feb 2018 12 13:33

Beitragvon Kasijan » Montag 12. Februar 2018, 13:33

:wink: Schade, altersmäßig hätte es schon gepasst..

Benutzeravatar
KaLo
High Poster
High Poster
Beiträge: 153
Registriert seit: Freitag 30. April 2010, 11:36
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Status:
Offline

Re: Hallo aus der Heide

Feb 2018 12 14:34

Beitragvon KaLo » Montag 12. Februar 2018, 14:34

Huhu Birgit! :winken

@ Sigrun - nächstes Mal bringe ich die Birgit wieder mit. :bier
Die Naadirah wohnt ja bei Birgit auf dem Hof :D


Zurück zu „Vorstellrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast