Hallo von der Ostsee! :)

Hier können User sich vorstellen

Moderatoren: bettina, distanzcheck, Moderator

StrandundWiesenReiterin
Newbee
Newbee
Beiträge: 5
Registriert seit: Freitag 13. April 2018, 13:01
Status:
Offline

Hallo von der Ostsee! :)

Apr 2018 26 16:53

Beitragvon StrandundWiesenReiterin » Donnerstag 26. April 2018, 16:53

Hallo,
ich stelle mich gerne einmal kurz vor:
Ich bin Sina, 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kiel an der Ostsee.
Seit etwas über 10 Jahren darf ich einen arabischen Halbblutwallach mein Eigen nennen.
Wir sind sehr gerne viel draußen Unterwegs und so bin ich dann irgendwann auch auf das Distanzreiten gestoßen. Es hat etwas gedauert, bis alle Umstände so gepasst haben, sodass wir uns jetzt für unseren ersten Distanzritt anmelden konnten. :D
Bisher gab es in meinem Bekanntenkreis leider noch überhaupt keinen Distanzreiter, aber ich denke das wird sich jetzt ändern! :)
Ich bin schon sehr gespannt was uns da so erwartet und freue mich hier auf viele Infos und Tipps. :)

Benutzeravatar
Hakumi
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 75
Registriert seit: Donnerstag 13. Juni 2013, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Status:
Offline

Re: Hallo von der Ostsee! :)

Apr 2018 26 21:31

Beitragvon Hakumi » Donnerstag 26. April 2018, 21:31

Hallo Sina

Ich wohne in der Nähe von Schleswig (Hüttner Berge) und freue mich immer über Begleitung bei Ausritten und neues Gelände zu erkunden, wenn du Lust hast?

In Rickling Samstag, starte ich auch. Vielleicht können wir ja mal plaudern!

Ich wünsche dir sehr viel Freude und einen hoffentlich tollen Einstieg in dieser wunderbaren Disziplin.

Grüße Franziska

StrandundWiesenReiterin
Newbee
Newbee
Beiträge: 5
Registriert seit: Freitag 13. April 2018, 13:01
Status:
Offline

Re: Hallo von der Ostsee! :)

Apr 2018 26 22:11

Beitragvon StrandundWiesenReiterin » Donnerstag 26. April 2018, 22:11

Hallo Franziska,

da hab ich auf jeden Fall Lust zu! :) Ich schreibe dir eine pn!

Aokidevon
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 115
Registriert seit: Samstag 13. Februar 2010, 13:17
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Status:
Offline

Re: Hallo von der Ostsee! :)

Apr 2018 26 23:18

Beitragvon Aokidevon » Donnerstag 26. April 2018, 23:18

Hallo Sina,

es gibt auch einen Post über die Rickling Distanz hier, vllt findest Du da noch wen der Dir ein wenig hilft :) frag da sonst einfach mal nach.
Und sonst, wird Dir auf dem Ritt bestimmt auch so geholfen wenn Du fragst ... da beißt keiner ... also nicht viele und wenn dann vllt die Vierbeiner :lol: 8)
Ganz viel Spaß wünsche ich Dir .
LG Nadine :wink: