Neu hier

Hier können User sich vorstellen

Moderatoren: distanzcheck, bettina, Moderator

Hanna86
Newbee
Newbee
Beiträge: 7
Registriert seit: Montag 11. März 2019, 08:52
Status:
Offline

Neu hier

Mär 2019 11 14:14

Beitragvon Hanna86 » Montag 11. März 2019, 14:14

Hallo, liebe Distanzler,

ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen: Ich reite seit ich sechs Jahre alt bin, viele Jahre davon auf Arabern und bin gerade dabei, mir meinen Lebenstraum zu erfüllen und bin auf der Suche nach dem passenden Pferd. Wir leben in der Prignitz mit Hund, Ziegen und Hühnern. Achso, ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder, jetzt wisst ihr alles :D .

Ich freue mich hier viel von erfahrenen Distanzreitern lernen zu können, selber bin ich bisher nur Zuschauerin gewesen, aber das soll sich ja bald ändern :D .

Liebe Grüße, Hanna

Benutzeravatar
Hippohops
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 97
Registriert seit: Dienstag 29. März 2016, 14:44
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Status:
Offline

Re: Neu hier

Mär 2019 11 17:55

Beitragvon Hippohops » Montag 11. März 2019, 17:55

Hallo Hanna86, herzlich willkommen.

Oh in der Prignitz, da war ich letztes Jahr 2 Wochen vom Wendland aus als Wanderritt unterwegs und fand's toll, woher kommst Du denn genau? Da hast Du ja prima Gelände zum Trainieren, sobald der passende pelzige Freund/in gefunden ist.

Viele Grüße
Wenn wir wirklich etwas verändern wollen, brauchen wir vor allem Begeisterung

Hanna86
Newbee
Newbee
Beiträge: 7
Registriert seit: Montag 11. März 2019, 08:52
Status:
Offline

Re: Neu hier

Mär 2019 13 10:44

Beitragvon Hanna86 » Mittwoch 13. März 2019, 10:44

Hallo Hippohops,

ich komme aus Neustadt (Dosse), also mehr Ostprignitz, aber hier gibt es auch endlos lange Wege, wirklich wunderschönes Ausreitgelände. Jetzt fehlt eben nur noch das passende Pferd. Leider war das richtige bisher noch nicht dabei.

Lg Hanna

Benutzeravatar
henny2002
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 110
Registriert seit: Freitag 16. März 2012, 19:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Status:
Offline

Re: Neu hier

Mär 2019 13 13:31

Beitragvon henny2002 » Mittwoch 13. März 2019, 13:31

Hallo Hanna,

wir veranstalten am 18. und 19. Mai in der Nähe von Neustadt/Dosse (Wusterhausen/Dosse OT BLankenberg) die Landesmeisterschaften im Distanzreiten und -fahren 2019.
Vielleicht hast du ja Lust vorbeizukommen und zu helfen? Als Helfer hat man oft einen ganz anderne Einblick in den Sport und kann sich von den "Profis" viele Sachen in Ruhe erklären lassen. ;)
Manchmal ist man die Windschutzscheibe. Und manchmal das INSEKT :D

542km (bis LDF 102km) mit dem Fjord-Keks. :wink:
38km mit meiner Esel-Henny :D

Leider momentan wieder ohne distanztauglichen Vierbeiner :(

Hanna86
Newbee
Newbee
Beiträge: 7
Registriert seit: Montag 11. März 2019, 08:52
Status:
Offline

Re: Neu hier

Mär 2019 14 09:29

Beitragvon Hanna86 » Donnerstag 14. März 2019, 09:29

Liebe(r) Henny, vielen Dank für den Hinweis! Das wusste ich gar nicht und Wusterhausen ist wirklich nur einen Katzensprung entfernt. Ich würde sehr gerne helfen! Kann ich mich irgendwo offiziell anmelden?

Benutzeravatar
henny2002
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 110
Registriert seit: Freitag 16. März 2012, 19:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Status:
Offline

Re: Neu hier

Mär 2019 14 12:24

Beitragvon henny2002 » Donnerstag 14. März 2019, 12:24

Hallo,

klar, unsere Veranstaltungsmail ist durchsruppinerland(at)web.de
Da läuft alles zusammen, also am besten dort melden.

Wir freuen uns auf jedne Fall immer über Helfer.
Manchmal ist man die Windschutzscheibe. Und manchmal das INSEKT :D



542km (bis LDF 102km) mit dem Fjord-Keks. :wink:

38km mit meiner Esel-Henny :D



Leider momentan wieder ohne distanztauglichen Vierbeiner :(