Hallo zusammen!

Hier können User sich vorstellen

Moderatoren: distanzcheck, bettina, Moderator

HaGiLu
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert seit: Freitag 28. Juni 2019, 12:46
Status:
Offline

Hallo zusammen!

Jul 2019 05 14:12

Beitragvon HaGiLu » Freitag 5. Juli 2019, 14:12

Hallo Zusammen,

Ich bin Hanna. Danke für die Aufnahme in das Forum!

Ich bin mit meinem Shagya Araber in den letzten 2 Jahren 4 Distanzritte gegangen, ich durfte ein bisschen Distanz-Luft schnuppern. :D
Es hat mir großen Spaß gemacht. Leider muss ich mich im kommenden Jahr für Berufliches Vorankommen mit Auslandsaufenthalt oder Pferd entscheiden.
Da mir bei den Distanzreitern der gute Umgang mit den Pferden sehr gefällt, möchte ich den Kleinen Mann hier vorstellen - in der Hoffnung jemanden zu finden, der ihm zeitlich besser gerecht wird als ich es bin und sein werde.

Gitan ist ein 2005 geborener Shagya Araber, der nur ein Stockmaß von 1,47 hat.
Er war immer gesund und ist sehr lauffreudig.
An dressurliche Aufgaben haben wir uns erst seit 1,5 Jahren gewagt, er geht an guten Tagen in allen 3 Gangarten recht zuverlässig am Zügel. Wobei das sicherlich noch großes Potenzial hat.
Im Gelände ist er bei ordentlicher Reitweise ein erzogenes Pferd, das aber auch mal schreckhaft sein kann.
Ein geübter Reiter sollte allerdings gut dabei klar kommen.
- er ist allerdings kein Anfängerpferd-
Gitan wird mit einem noch recht neuen Passier, Freedynamic abgegeben. (vor 1 Jahr neu angepasst)

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, gerne melden.

Viele liebe Grüße,
Hanna
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.