Hallo, ich bin ganz neu hier..

Hier können User sich vorstellen

Moderatoren: distanzcheck, bettina, Moderator

Tammy
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert seit: Dienstag 9. Juli 2019, 22:44
Status:
Offline

Hallo, ich bin ganz neu hier..

Jul 2019 11 15:59

Beitragvon Tammy » Donnerstag 11. Juli 2019, 15:59

Hallo, ich bin ganz neu hier..
und reite und fahre leider aus verschiedenen Gründen nicht mehr so viel. Distanz bin ich so noch nie geritten. Aber ich finde diesen Sport ziemlich spannend. Deswegen habe ich mich hier angemeldet und hoffe viele Informationen oder Austausch zu bekommen. Momentan habe ich ein Vollblutmix ...jetzt ist er in kräftigem Zustand mit 8 um weitere Strecken zu reiten....Leider haben wir immer wieder nicht den passenden Sattel. Jetzt probieren wir es gerade mit einem ROC. Ich habe auch noch ein kleines Gespann behalten, es ist ein Schetty und ein Esel....beide gehen am Marathonwagen. Vielen Dank ans Forum für die Aufnahme und liebe Grüße an Alle... :D

Aokidevon
High Poster
High Poster
Beiträge: 176
Registriert seit: Samstag 13. Februar 2010, 13:17
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Status:
Offline

Re: Hallo, ich bin ganz neu hier..

Jul 2019 11 20:17

Beitragvon Aokidevon » Donnerstag 11. Juli 2019, 20:17

Hallo Tammy :)

schön das Du hier bist, wenn Du Fragen hast immer raus damit. Hier auf https://vdd-aktuell.de kannst Du auch schon mal schauen und stöbern :)

Dein kleines Gespann hört sich sehr interessant an, gibt es dazu Bilder?

Viel Spaß hier
LG Nadine :wink:

Tammy
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert seit: Dienstag 9. Juli 2019, 22:44
Status:
Offline

Scheselgespann

Jul 2019 11 22:19

Beitragvon Tammy » Donnerstag 11. Juli 2019, 22:19

Ja ich habe Bilder.. komm bloss grad nicht ran.. sende mal eines.. Dankesehr

Benutzeravatar
prinzessin
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 863
Registriert seit: Donnerstag 2. Januar 2014, 17:49
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Status:
Offline

Re: Hallo, ich bin ganz neu hier..

Jul 2019 12 08:24

Beitragvon prinzessin » Freitag 12. Juli 2019, 08:24

Noch ein Fahrer- wie schön! Aus welcher Ecke kommst du denn?
Die ersten 618 km sind geschafft !
Der Nachwuchs hat die ersten 41 km geschafft!