Verkaufe Fohlenwagen

Hier treffen sich die Distanzfahrer.

Moderatoren: distanzcheck, bettina, Aylan, Moderator

Ridersonthestorm
Newbee
Newbee
Beiträge: 6
Registriert seit: Samstag 5. September 2015, 22:01
Status:
Offline

Verkaufe Fohlenwagen

Feb 2019 25 21:01

Beitragvon Ridersonthestorm » Montag 25. Februar 2019, 21:01

Ich verkaufe einen gebrauchten Fohlenwagen. Ich hatte ihn vor 2 Jahren von der Rennbahn gekauft, weil ich das Fahren mit meiner Traber-Stute mal ausprobieren wollte. Der Wagen war damals schon gebraucht, hatte aber neue Lager in die Räder bekommen und wurde neu lackiert. Allerdings ist er seitdem nicht mehr intensiv gepflegt worden und könnte sicher generell mal etwas Aufmerksamkeit bekommen.

Ich benutze den Wagen zu wenig und zum rumstehen ist er zu schade. Die Maße sind Länge 3.48, Breite 1.17, Höhe 0.99, meine Stute ist klein und zierlich, Stockmass 1,50. Es wurde früher ein Fjord damit gefahren.

Ich habe damals für den Wagen samt Fahrgeschirr 450 Euro bezahlt, ich würde ihn für FP 200 an einen Selbstabholer verkaufen. Standort ist Nordeifel, das Fahrgeschirr samt Fahrtrense würde ich bei Interesse mitgeben. Bei Interesse kann ich gerne Bilder verschicken, bitte Mail an jtb@nettgemacht.de oder WhatsApp/Tel an 0174 314 94 42