Suche neue Strecken für Sulkyfahrten

Hier treffen sich die Distanzfahrer.

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Biene
Einsteiger
Einsteiger
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 4. März 2005, 20:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jun 2021 18 22:24

Suche neue Strecken für Sulkyfahrten

Beitrag von Biene

Hallo zusammen,
ich suche in der Nähe von Kreis Unna immer wieder nach neuen Strecken... die wir mit unseren Shettys und Sulky's befahren können.
Wir sind da flexibel und reisen mit Shettys und Sulky auf dem Pferdeanhänger an.
Wir würden uns über Streckeninfos sehr freuen. Vielleicht würde sich ja auch mal die Gelegenheit bieten... daß wir uns an eine Ausfahrt dran hängen können, um euer schönes Gelände kennenlernen zu können.
Anreise-Entfernung sollte vorerst max. 30 km sein.

Freu mich auf Info's. :D

LG Sabine
:) Neugierig auf alles, und für alles ein offenes Ohr! :wink:
Antworten