Geschirr zum (Wieder)-einfahren (Anfängerfragen)

Hier treffen sich die Distanzfahrer.

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
ulibarbara
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 184
Registriert: Donnerstag 3. Oktober 2019, 21:45
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Jan 2022 24 08:00

Re: Geschirr zum (Wieder)-einfahren (Anfängerfragen)

Beitrag von ulibarbara

@Darling Natürlich darfst Du. Genau genommen musst Du sogar :-)

Stehen: Reicht es nicht wenn das Pferd was sieht? Bei den modernen SUVs kann der Fahrer ja auch nicht mehr vor der Motorhaube auf die Straße gucken....Fahren auf Sicht wird überbewertet. Und unsere Fahrzeuge sind ja vom Grundsatz her autonom, wenn auch das Routing etwas sehr an der heimischen Haferkiste ausgerichtet ist.
Benutzeravatar
Isi-Heike
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 441
Registriert: Montag 29. September 2008, 18:41
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Jan 2022 24 10:49

Re: Geschirr zum (Wieder)-einfahren (Anfängerfragen)

Beitrag von Isi-Heike

Vorausschauendes Fahren ist schon nicht schlecht. Den heimischen Isi interessieren Schlaglöcher, kleine Gräben oder Baumstämme nämlich nicht.
Ich kann übrigens auch nicht drüber, sondern nur links/rechts vorbei gucken. In bekanntem Gelände nicht das Problem, da kenne ich die Wege ja, aber auf DF ist das schon manchmal etwas nervig.
Antworten