DFM in Düben

Hier treffen sich die Distanzfahrer.

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Bonnypony
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 575
Registriert: Sonntag 19. November 2006, 19:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal
Aug 2022 01 08:45

Re: DFM in Düben

Beitrag von Bonnypony

so,

ich habe die Bilder fertig. es sind hauptsächlich die Teilnehmer der DFM, aber ab und zu haben sich auch andere Starter eingeschlichen
https://photos.app.goo.gl/gGFQCFq53YFy5V7X6
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bonnypony für den Beitrag (Insgesamt 2):
Cira (Montag 1. August 2022, 10:45) • Hippohops (Dienstag 2. August 2022, 16:09)
When nothing goes right... why not try left
Benutzeravatar
Flaumur
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1108
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 13:45
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Aug 2022 01 08:51

Re: DFM in Düben

Beitrag von Flaumur

da sind aber schöne bilder dabei =)
Benutzeravatar
prinzessin
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1281
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2014, 17:49
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Aug 2022 01 09:23

Re: DFM in Düben

Beitrag von prinzessin

Danke für den Link- hatte gerade getüftelt, wie ich den hier eingefügt bekomme
618 km - Guinni du warst der Beste!
In der Warteschleife mit der Minimaus...433 km hat sie schon
Benutzeravatar
mi-wi
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 294
Registriert: Freitag 16. Dezember 2011, 15:14
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Aug 2022 01 11:46

Re: DFM in Düben

Beitrag von mi-wi

Hallo Ihr Lieben!

Ich sehe diesen Post leider erst jetzt.

Mit dem Posten auf FB war ich tatsächlich den ganzen Tag beschäftigt und musste nebenbei noch ein paar Pferde transportieren. Aber wie Nike schon schrieb, die Gruppe distanzreiten.com ist öffentlich - falls keine grundsätzliche Abneigung gegen FB besteht. 😬

Beim nächsten Event denken wir auch wieder mehr ans Forum und hoffen zudem, dass Nikes Handy nicht streikt bzw das Forum ihr den Zugang verwehrt. 😉

In jedem Fall auch hier eine herzliche Gratulation an alle Ankommer!

LG, Michaela
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mi-wi für den Beitrag:
Cira (Montag 1. August 2022, 21:30)
Nirak
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Offline
Beiträge: 3502
Registriert: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 166 Mal
Kontaktdaten:
Aug 2022 01 12:06

Re: DFM in Düben

Beitrag von Nirak

ich kann bei der Arbeit auch die öffentlichen FB-Seiten nicht angucken - ist gesperrt (was ich mehr als sinnvoll finde...)
Benutzeravatar
mi-wi
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 294
Registriert: Freitag 16. Dezember 2011, 15:14
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Aug 2022 01 12:28

Re: DFM in Düben

Beitrag von mi-wi

Dann brauchen wir fürs nä Jahr noch einen Berichterstatter hier im Forum mit FB Zugang. Dann können wir Hand in Hand arbeiten. 👌
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mi-wi für den Beitrag:
Cira (Montag 1. August 2022, 21:30)
DrSabine
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 18:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 450 Mal
Aug 2022 01 20:41

Re: DFM in Düben

Beitrag von DrSabine

Nur zur Info: Auch öffentliche Fratzenbuchseiten sind nicht immer öffentlich! Hin und wieder stellen sie sich stur, zeigen nix und fordern den unbedarften Voyeur zur Registratur auf. So geschehen am Samstag, zumindest bei mir.
DrSabine
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 18:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 450 Mal
Aug 2022 01 20:44

Re: DFM in Düben

Beitrag von DrSabine

und dieser impertinenten Art begegne ich grundsätzlich auch mit Sturheit. Und würde mir wünschen, dass andere dem folgen.
Benutzeravatar
Kasijan
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 126
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:20
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Aug 2022 02 10:39

Re: DFM in Düben

Beitrag von Kasijan

Mir erging es genauso.

Ich lasse aber auf jeden Fall auch die Finger vom Gesicht.😁
Benutzeravatar
mi-wi
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 294
Registriert: Freitag 16. Dezember 2011, 15:14
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Aug 2022 02 11:32

Re: DFM in Düben

Beitrag von mi-wi

Das kann ja jeder für sich entscheiden.

Schön wäre, wenn sich eben dann Leute finden, die hier im Forum wieder mehr posten. Damit alle was mitbekommen.

Und wenn dies eine Person mit FB Zugang ist, dann könnte man die Infos auch einfach nur rüber kopieren.

LG, Michaela
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mi-wi für den Beitrag:
Cira (Dienstag 2. August 2022, 17:12)
Benutzeravatar
Bonnypony
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 575
Registriert: Sonntag 19. November 2006, 19:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal
Aug 2022 02 14:21

Re: DFM in Düben

Beitrag von Bonnypony

Freiwillige vor!
Jessi (hier Parje) hat die Info und Bilder von mir bei Facebook veröffentlicht. Für nächstes Jahr besteht allerdings der Wunsch selber zu starten. Ich werde vor der DFM wieder einen Post eröffnen und hoffe, daß sich dann jemand meldet um das Forum auf dem Laufenden zu halten
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bonnypony für den Beitrag:
Cira (Dienstag 2. August 2022, 17:12)
When nothing goes right... why not try left
Antworten