Seite 1 von 1

Historie: Amerikaner mit römischem Umhang?

Verfasst: Samstag 4. Juli 2020, 07:39
von greenorest
Hallo,

an mich wurde die Anfrage gestellt, ob sich jemand vielleicht zufällig erinnern kann:

Ungefähr in den 80er Jahren ist ein Amerikaner bei uns eine Distanzfahrt gestartet, und zwar mit "römischer" Ausstattung, Helm und Umhang. Er würde so gern wissen, welche Veranstaltung das war. Hat jemand einen Tipp und weiß, wer das wissen könnte?

Gruß Tina

Re: Historie: Amerikaner mit römischem Umhang?

Verfasst: Samstag 4. Juli 2020, 08:00
von Sigrun
Alte DAs durchforschen? Früher wurden die Ergebnisse in DA veröffentlicht.

Re: Historie: Amerikaner mit römischem Umhang?

Verfasst: Samstag 4. Juli 2020, 21:39
von Wurzl
Das klingt fast nach Christoph S. ;) Aber ich hab keine Ahnung ob er fährt und je hier gestartet ist ...