Da der Termin in der Distanz-Aktuell falsch angegeben ist, noch mal der richtige Termin.
Der Ritt findet vom 27.4.-1.5.2017 statt.
Im Internet auf der DA Seite, ist der richtige Termin, mit Ausschreibung veröffentlicht.
Und, es ist auch noch Platz.
Krokus-Distanz
Moderator: Moderator
Feb 2017
16
18:19
Re: Krokus-Distanz
Bei Dir war mein erster MTR, der länger war als 2 Tage Leider auch der Letzte....
Ich denke sehr gerne daran zurück. Was für eine tolle familiäre Atmosphäre und geniale Strecke! Und den Titel "schönste Stallplakette" kriegst Du auch von mir
Ich denke sehr gerne daran zurück. Was für eine tolle familiäre Atmosphäre und geniale Strecke! Und den Titel "schönste Stallplakette" kriegst Du auch von mir
- knickreiterin
- Schnellschreiber
- Danksagung erhalten: 50 Mal
Feb 2017
16
18:37
Das mit "dem Letzten" ist wahrhaft bedauerlich. So nette Paddock Nachbarn hatten wir seit dem selten wieder.Arben hat geschrieben:Bei Dir war mein erster MTR, der länger war als 2 Tage Leider auch der Letzte....
Aber hey, ein Reiterlein verloren und eine Gigaveranstalterin gewonnen!
@anin vielleicht korrigierst Du zu "Internet auf der VDD Seite" damit keine DA Verwirrungen entstehen ?
- knickreiterin
- Schnellschreiber
- Danksagung erhalten: 50 Mal
Feb 2017
17
10:20
@anin In dem Feld Deines Beitrages ist oben rechts ein Stiftsymbol, damit kannst Du den Text editieren