45. Heidedistanz

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
CoRa
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1129
Registriert: Freitag 31. März 2006, 10:03
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Jul 2018 19 13:33

Re: 45. Heidedistanz

Beitrag von CoRa

Silke, bist du mit dem Nachwuchs-Fässchen dabei?
Benutzeravatar
Faesschen
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1208
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 13:55
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Jul 2018 19 13:38

Re: 45. Heidedistanz

Beitrag von Faesschen

@Cora: Nein ... diesmal nur zum Helfen :D
Benutzeravatar
CoRa
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1129
Registriert: Freitag 31. März 2006, 10:03
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Jul 2018 19 13:41

Re: 45. Heidedistanz

Beitrag von CoRa

Ach, dachte, es wäre jetzt soweit. ;-)

Dann bis Freitag!
Benutzeravatar
Nele-93
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 418
Registriert: Sonntag 21. September 2008, 20:30
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0
Jul 2018 19 16:59

Re: 45. Heidedistanz

Beitrag von Nele-93

Nirak hat geschrieben:Ich nochmal, diesmal mit einer Anfrage an alle:

ein Sponsor aus dem Osnabrücker Raum wollte uns eigentlich etwas vorbeibringen.
Jetzt ist die entsprechende Mitarbeiterin erkrankt und kann nicht fahren.

--> Kommt jemand aus dem Großraum Osnabrück und kann dort etwas abholen und mitbringen?
(12 x 3 kg)

Das wäre wirklich toll!!!
(alternativ würde es das gleiche als Gutschein zur Abholung vor Ort geben. Wäre nicht so der Burner...)

vielen Dank und liebe Grüße,
Hadshi-Karin
Karin, ich Arbeite in Osnabrück. Schick mir eine PN, sollte wohl realisierbar sein das mitzubringen.

Viele Grüße
Unterwegs bis CH-EU-YR-E**** 4360 km i.d.w
Nirak
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Offline
Beiträge: 3900
Registriert: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 227 Mal
Kontaktdaten:
Jul 2018 20 08:39

Re: 45. Heidedistanz

Beitrag von Nirak

Miriam und Nele: vielen Dank für das Angebot, das wäre super!!!
Nele, magst du mir nochmal deine Mailadresse und Handy-Nr schicken?
Ich habe die Sponsorin angeschrieben, wenn ich die genaue Adresse usw. habe, würde ich euch nochmal mailen.
Dann können wir gucken, wer von euch den kürzeren Weg hat :-)

Vielen Dank und LG,
Hadshi-Karin
neledarling
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 435
Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 00:44
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Jul 2018 20 16:22

Re: 45. Heidedistanz

Beitrag von neledarling

Für kurz Entschlossene sind noch zwei Startplätze frei... Auf die Nachnenngebühr würde ich verzichten...

Bitte per Mail melden: nennung@heidedistanz.de

Nele
Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt.
Benutzeravatar
Te_Aroha
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 312
Registriert: Samstag 28. Juli 2007, 20:30
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:
Jul 2018 22 12:31

Re: 45. Heidedistanz

Beitrag von Te_Aroha

Ich wünsch den Markierreitern eine schöne (und bremsenarme :-) ) Woche!
Benutzeravatar
ConnyK
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 968
Registriert: Freitag 5. März 2004, 14:02
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:
Jul 2018 22 13:14

Re: 45. Heidedistanz

Beitrag von ConnyK

Zwar nicht beim Markieren, aber ums Eck:
Im südlichen NSG ist im Moment echter Bremsenalarm. Stellt Euch darauf ein und nehmt für Zwei- und Vierbeiner ausreichend Bremsenschutz mit.
Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.
Nirak
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Offline
Beiträge: 3900
Registriert: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 227 Mal
Kontaktdaten:
Jul 2018 22 18:46

Re: 45. Heidedistanz

Beitrag von Nirak

Ein Hoch auf unsere tapferen Markierreiter, die sich heute abend in FeuSchüBo treffen!!!
...macht "einfach" alle Bremsen beim Markieren platt :-)
BonBalou
Newbee
Newbee
Offline
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 14. Mai 2013, 08:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Jul 2018 23 10:02

Re: 45. Heidedistanz

Beitrag von BonBalou

Hallöchen zusammen, der Countdown läuft!

Eine Frage hätte ich da noch, stellt wer (von den Trossern/Reitern/etc.) zufällig schon sein Auto am Freitag im Ziel ab? Wenn ja, eventuell ließe sich da je ein "Sammelrücktransport" organisieren (falls es den nicht schon gibt), dann müsste ich meinen Reiter . Ansonsten bin ich auch für eine Mitfahrgelegenheit aus Osnabrück kommend für 2 Leute offen :D
Sollte ich Urlaub bekommen, wäre ich zeitlich flexibel, ansonsten wäre ich gegen 18/19 Uhr ca. "im Ziel".
Nirak
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Offline
Beiträge: 3900
Registriert: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 227 Mal
Kontaktdaten:
Jul 2018 23 12:56

Re: 45. Heidedistanz

Beitrag von Nirak

Mit Glück haben wir keine Bauarbeiten auf der B3 während der Heide:
http://www.vmz-niedersachsen.de/nieders ... hau/?map=1

@Markierreiter: wie seid ihr nach FeuSchüBo gekommen?

@BonBalou: da finden sich eigentlich immer Fahrgemeinschaften...
wir sind Freitag ab 11:00 Uhr im Ziel am Aufbauen und fahren anschließend zum Start. Da würde ich ein Sitzplätzchen freischaufeln können - aber das ist wohl zu früh, oder?

LG, Karin
Benutzeravatar
Sigrun
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Offline
Beiträge: 4656
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 09:19
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal
Jul 2018 23 13:08

Re: 45. Heidedistanz

Beitrag von Sigrun

Schon vorher in Bergen abbiegen und über Huxahl fahren? Es gibt viele Wege nach Feuerschützenbostel :lol:
"Nicht das Reitsystem als solches ist ausschlaggebend, ob sich die Reiterei auf einem Wellenberg oder in einem Wellental befindet, sondern ausschließlich die Art, wie es vom Menschen gehandhabt wird. (Kurt Albrecht)
Nirak
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Offline
Beiträge: 3900
Registriert: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 227 Mal
Kontaktdaten:
Jul 2018 23 13:45

Re: 45. Heidedistanz

Beitrag von Nirak

@Sigrun: so ist der Plan, wenn tatsächlich gesperrt ist (das hat Silke auch schon auf Seite 11 geschrieben).

Aber so wie ich es in dem Link lese, scheinen sie den Abschnitt schon fertig zu haben (stand eigentlich bis 27.7. drin), und erst ab 30. machen sie das nächste Stück weiter?

Am besten warten wir ab, was die sagen, die gestern schon nach FeuSchüBo gefahren sind...

LG, Karin
Benutzeravatar
Sigrun
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Offline
Beiträge: 4656
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 09:19
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal
Jul 2018 23 13:49

Re: 45. Heidedistanz

Beitrag von Sigrun

Nirak hat geschrieben:Am besten warten wir ab, was die sagen, die gestern schon nach FeuSchüBo gefahren sind...
LG, Karin
Ich erinnere mich noch sehr gut, als auf dem Markierritt die Straße "durch" Ehrhorn asphaltiert wurde. Obwohl wir das Frühstück abgebrochen und so schnell zusammengepackt haben wie möglich, haben wir es nicht mehr vor der Asphaltiermaschine auf die Straße geschafft, weil in der Eile natürlich einige Pferde nicht in die Hänger steigen wollten :lol: Am Tag zuvor war da noch keine Baustelle gewesen :lol:
"Nicht das Reitsystem als solches ist ausschlaggebend, ob sich die Reiterei auf einem Wellenberg oder in einem Wellental befindet, sondern ausschließlich die Art, wie es vom Menschen gehandhabt wird. (Kurt Albrecht)
Benutzeravatar
vondererle
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 228
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 21:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jul 2018 23 13:54

Re: 45. Heidedistanz

Beitrag von vondererle

kann eigentlich das wetter die reiter am samstag ausbremsen?? !!
lg
Marion
Antworten