5. Stukenbrocker Senne Distanz 06.10.18

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderatoren: bettina, distanzcheck, tofffeee, Aylan, sundance, Sepia, Moderator

Benutzeravatar
rhapsody-2000
Poster
Poster
Beiträge: 35
Registriert seit: Mittwoch 8. April 2009, 20:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

5. Stukenbrocker Senne Distanz 06.10.18

Sep 2018 20 09:08

Beitragvon rhapsody-2000 » Donnerstag 20. September 2018, 09:08

Halli hallo,

wer kommt denn alles in diesem Jahr zur Stuckenbrocker Senne Distanz? Hat von euch vielleicht jemand eine .gpx- Datei von der 66er (33er) Strecke?



Gruss
Mark

Benutzeravatar
sangi02
Insider
Insider
Beiträge: 436
Registriert seit: Montag 22. März 2004, 16:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Status:
Offline

Re: 5. Stukenbrocker Senne Distanz 06.10.18

Sep 2018 21 22:00

Beitragvon sangi02 » Freitag 21. September 2018, 22:00

also ich habe es fest auf dem plan , so das wetter denn mitspielt ! gpx datei braucht man nicht , es ist gut markiert !
Der Kopf ist rund , damit die Gedanken gelegentlich die Richtung wechseln können

Khalilah Bint Amira = 676 km in der Wertung + 615 km Wanderritt -Asari Ibn Aida 106 km in der Wertung

Benutzeravatar
Somla
High Poster
High Poster
Beiträge: 177
Registriert seit: Donnerstag 6. Oktober 2016, 21:20
Danksagung erhalten: 2 Mal
Status:
Offline

Re: 5. Stukenbrocker Senne Distanz 06.10.18

Sep 2018 28 09:04

Beitragvon Somla » Freitag 28. September 2018, 09:04

Ich bin auch dabei. Als Ersttäter dort kann ich allerdings nicht mit Infos dienen.
Hoffentlich wird es nicht zu nass oder kalt, ich friere ja jetzt schon.

Benutzeravatar
Sigma
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 71
Registriert seit: Donnerstag 13. Januar 2005, 23:25
Danksagung erhalten: 4 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: 5. Stukenbrocker Senne Distanz 06.10.18

Okt 2018 06 22:34

Beitragvon Sigma » Samstag 6. Oktober 2018, 22:34

Auch wenn ich die Fotos erst am Sonntag hochladen wollte, hat die Innere Stimme "Mach es noch heute" gesagt.
Ganz gegen meine Gewohnheit auf mich zu hören, habe dann die FOTOS von der STUCKENBROCK SENNE DISTANZ hochgelden.
Schaut hier http://owl.distanzler.de/index.php/fotoalbu und folgt der Seitenbeschreibung.

Benutzeravatar
sangi02
Insider
Insider
Beiträge: 436
Registriert seit: Montag 22. März 2004, 16:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Status:
Offline

Re: 5. Stukenbrocker Senne Distanz 06.10.18

Okt 2018 07 22:30

Beitragvon sangi02 » Sonntag 7. Oktober 2018, 22:30

:herz :herz hansi und ralf , vielen lieben dank für die tollen bilder !! ihr habt wirklich die super stimmung auf dem ritt eingefangen *herzcheninneaugenhab*

die senne gibt natürlich auch viel an motiven her und die widerum habt ihr klasse umgesetzt !

ich danke euch für die erinnerungsfotos (davon gibts ja mittlerweile einige von dir/euch) , die ich sicher mal mit meinen enkelkindern anschauen werde .

ich freue mich immer , wenn ich hansi und ralf mit ihrer ausrüstung sehe - heißt es doch i.d.r. es gibt wieder schöne fotos von einem ritt , an dem ich teilnehmen durfte/konnte .

mein dank gilt auch angelika mit ihren vielen helferlein , die wieder mal eine sehr gut organisierte veranstaltung auf die beine gestellt haben , obwohl diesmal doppelt so viele teilnehmer dabei waren !
UND !! angelika noch tage vorher echt krank war - du hast dich selbst übertroffen , wie ich finde :herz
solange ich es einrichten kann , komme ich gern wieder :cooldance
der wettergott hatte auch ein einsehen und ließ die sonne zu meinem persönlichen saisonabschluß strahlen , wobei die pelzigen gesellen (so auch meine khali) schon stellenweise darunter zu leiden hatten . die reiter waren dennoch froh um die angenehmen temperaturen und freuten sich vermutlich alle über die bedingungen .

vereinzelte (uneinsichtige und sogar sehr beleidigende) jogger und spaziergänger auf den reitwegen wurden dann mal in kauf genommen - angelika , es gibt einige fotos , wo die zu sehen sind , falls deine genehmigungsbehörden mal meckern wollen ... :twisted:

ich für meinen teil freue mich auf die kommende saison 2019 mit meinen pferden und hoffe , daß es für mich etwas besser läuft , als in diesem jahr ...
Der Kopf ist rund , damit die Gedanken gelegentlich die Richtung wechseln können

Khalilah Bint Amira = 676 km in der Wertung + 615 km Wanderritt -Asari Ibn Aida 106 km in der Wertung

Benutzeravatar
Sebastian
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 87
Registriert seit: Mittwoch 24. August 2005, 09:51
Danksagung erhalten: 4 Mal
Status:
Online
Kontaktdaten:

Re: 5. Stukenbrocker Senne Distanz 06.10.18

Okt 2018 13 09:20

Beitragvon Sebastian » Samstag 13. Oktober 2018, 09:20

Ich habe es auch "schon" geschafft meine Bilder hochzuladen ...
Viel Spaß damit:
Bilder

Viele Grüße
Sebastian

Benutzeravatar
sangi02
Insider
Insider
Beiträge: 436
Registriert seit: Montag 22. März 2004, 16:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Status:
Offline

Re: 5. Stukenbrocker Senne Distanz 06.10.18

Okt 2018 13 22:46

Beitragvon sangi02 » Samstag 13. Oktober 2018, 22:46

auch tolle bilder sebastian !! danke dafür !
Der Kopf ist rund , damit die Gedanken gelegentlich die Richtung wechseln können

Khalilah Bint Amira = 676 km in der Wertung + 615 km Wanderritt -Asari Ibn Aida 106 km in der Wertung

Benutzeravatar
Kiwimiwi
Newbee
Newbee
Beiträge: 7
Registriert seit: Sonntag 7. Oktober 2018, 09:26
Hat sich bedankt: 4 Mal
Status:
Offline

Re: 5. Stukenbrocker Senne Distanz 06.10.18

Okt 2018 13 23:54

Beitragvon Kiwimiwi » Samstag 13. Oktober 2018, 23:54

Suuuper schöne Bilder
Wie kann ich eins bekommen? :D

Benutzeravatar
Somla
High Poster
High Poster
Beiträge: 177
Registriert seit: Donnerstag 6. Oktober 2016, 21:20
Danksagung erhalten: 2 Mal
Status:
Offline

Re: 5. Stukenbrocker Senne Distanz 06.10.18

Okt 2018 14 10:33

Beitragvon Somla » Sonntag 14. Oktober 2018, 10:33

Besser spät als nie möchte ich mich auch noch einmal für diese tolle Veranstaltung bedanken!
Die Helfer waren super drauf und haben alles gegeben, waren fröhlich und hatten sichtlich ebenfalls Spaß.
Die Orga war top, die Markierung war ebenfalls super. Dass wir uns kurz verfranst hatten lag an eigener Dummheit. ;)

Das Gelände ist echt schön, wenn auch nicht einfach. Aber das macht es spannend und abwechslungsreich.

Also, DANKE an alle, auch für die schönen Fotos. Ich komme gerne wieder.

Benutzeravatar
Sebastian
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 87
Registriert seit: Mittwoch 24. August 2005, 09:51
Danksagung erhalten: 4 Mal
Status:
Online
Kontaktdaten:

Re: 5. Stukenbrocker Senne Distanz 06.10.18

Okt 2018 14 20:41

Beitragvon Sebastian » Sonntag 14. Oktober 2018, 20:41

Kiwimiwi hat geschrieben:Wie kann ich eins bekommen?


Wenn dir die Auflösung ausreicht einfach herunterladen.
Für alles andere gibt es eine Mailadresse auf der Homepage ;-)


Viele Grüße
Sebastian

Benutzeravatar
Kiwimiwi
Newbee
Newbee
Beiträge: 7
Registriert seit: Sonntag 7. Oktober 2018, 09:26
Hat sich bedankt: 4 Mal
Status:
Offline

Re: 5. Stukenbrocker Senne Distanz 06.10.18

Okt 2018 15 11:53

Beitragvon Kiwimiwi » Montag 15. Oktober 2018, 11:53

Sebastian hat geschrieben:
Kiwimiwi hat geschrieben:Wie kann ich eins bekommen?


Wenn dir die Auflösung ausreicht einfach herunterladen.
Für alles andere gibt es eine Mailadresse auf der Homepage ;-)


Viele Grüße
Sebastian


Ach super, danke. Das ging mobil nicht. In der Desktop-Version kein Problem.