Senioren Trophy

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderatoren: distanzcheck, bettina, tofffeee, Aylan, sundance, Sepia, Moderator

Benutzeravatar
Alessia
Insider
Insider
Beiträge: 374
Registriert seit: Montag 30. Oktober 2006, 16:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Status:
Offline

Senioren Trophy

Feb 2019 11 10:29

Beitragvon Alessia » Montag 11. Februar 2019, 10:29

Hallo in die Runde,

ich suche mich leider zu Tode gerade...Anfang des Jahres oder letztes Jahr hatte ich irgendeine Veranstaltung wahrgenommen, die eine Senioren Trophy (für Pferde ab 18 Jahre glaube ich) in 2019 anbieten wollte....und jetzt finde ich aber nichts mehr dazu...war auf Facebook. Weiß jemand zufällig welcher Ritt das war? Muss eher im Süden gewesen sein. Vielen Dank.

LG Svenja
Polo-Pilot :cooldance und Ponyanschieber 8)

schwalbe
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 113
Registriert seit: Montag 2. September 2013, 21:34
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Status:
Offline

Re: Senioren Trophy

Feb 2019 11 13:25

Beitragvon schwalbe » Montag 11. Februar 2019, 13:25

Kitzesberg? Da gab es letztes oder vorletztes Jahr was in der Richtung. Aber da ging es nicht um das Alter der Pferde, sondern der Reiter...

Benutzeravatar
Becci83
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 101
Registriert seit: Mittwoch 25. Mai 2005, 14:11
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: Senioren Trophy

Feb 2019 11 21:24

Beitragvon Becci83 » Montag 11. Februar 2019, 21:24

Hi,
Wenn ich's richtig weiß war das letztes Jahr die belchenz-distanz...weiß aber noch nichts von diesem Jahr
Lg
8) Uns kann man nicht erklären, uns muss man erleben 8)

Benutzeravatar
Alessia
Insider
Insider
Beiträge: 374
Registriert seit: Montag 30. Oktober 2006, 16:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Status:
Offline

Re: Senioren Trophy

Feb 2019 12 10:01

Beitragvon Alessia » Dienstag 12. Februar 2019, 10:01

Ja Belchen Distanz war es glaube ich, Danke Becci83!!!
Polo-Pilot :cooldance und Ponyanschieber 8)

conny79
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 52
Registriert seit: Mittwoch 22. September 2010, 23:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Status:
Offline

Re: Senioren Trophy

Feb 2019 12 15:02

Beitragvon conny79 » Dienstag 12. Februar 2019, 15:02

Ja das war unsere belchen distanz, müssen sie dieses Jahr leider ausfallen lassen aus gesundheitlichen Gründen. Wir hoffen sie nächstes Jahr wieder machen zu können

Benutzeravatar
Wurzl
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 527
Registriert seit: Donnerstag 20. Oktober 2011, 21:42
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Status:
Offline

Re: Senioren Trophy

Feb 2019 13 07:21

Beitragvon Wurzl » Mittwoch 13. Februar 2019, 07:21

Bei der Kitzesberg Distanz gab es einen Ü50 Ritt mit Lounge und Longdrinks oder so ...
"If you don't try to live your dreams ... you just as well could be a vegetable ... a cabbage, yes, I think a cabbage."

Benutzeravatar
Alessia
Insider
Insider
Beiträge: 374
Registriert seit: Montag 30. Oktober 2006, 16:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Status:
Offline

Re: Senioren Trophy

Feb 2019 13 10:14

Beitragvon Alessia » Mittwoch 13. Februar 2019, 10:14

Conny79 Danke und sehr schade, letztes Jahr hatte ich das leider nicht mitbekommen! Ich wünsche gute Besserung und drücke die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht!

Kitzesbergdistanz kenne ich, da geht es nur um die Reiter ;) ich fühle mich zwar wahrscheinlich oft älter als mein Pferd, aber dafür bin ich zu jung haha
Polo-Pilot :cooldance und Ponyanschieber 8)

Benutzeravatar
Wurzl
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 527
Registriert seit: Donnerstag 20. Oktober 2011, 21:42
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Status:
Offline

Re: Senioren Trophy

Feb 2019 13 12:33

Beitragvon Wurzl » Mittwoch 13. Februar 2019, 12:33

Jetzt würde mich als Veranstalter interessieren, ob ne Seniorentrophy mehrere Reiter interessiert.... Wäre ja ne Überlegung, das aufzunehmen in meine Veranstaltungen.

Abgesehen davon gibt es seit diesem Jahr die HIGHACRES CHALLENGE - wenn Dein Senior fit ist, wär das viell. was. Es wird u.a. langsame Reitgeschwindigkeit belohnt.
"If you don't try to live your dreams ... you just as well could be a vegetable ... a cabbage, yes, I think a cabbage."