Nordlichtritte Rickling 09.05.20

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Katy84
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 55
Registriert: Freitag 13. Juli 2012, 15:33
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Status:
Offline
Mär 2020 14 10:47

Re: Nordlichtritte Rickling April 20

Hallo Karo,

Es sind zwar noch 10 Leute auf der Warteliste aber es sind auch noch 4 Wochen. Also schick gern schon einmal eine Nennung an Nordlicht-ritte@hamburg.de.
Viele Grüße

Beta
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 649
Registriert: Montag 4. Februar 2008, 13:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:
Mär 2020 14 16:45

Re: Nordlichtritte Rickling April 20

Ich bin gespannt, ob ich bis dahin wieder ein und ausreisen darf. Leider glaube ich es eher nicht. Schade, ich hatte mit drei tollen Ritten/Fahrten einen schönen Saisonauftakt geplant und mich sehr gefreut. Aber manchmal geht anders vor. Ich gehe fest davon aus, dass wir noch oft die Möglichkeit haben werden, gemeinsam lange Strecken zu reiten.
Gøre livet til festen,
ride Islandshesten.

Benutzeravatar
Karo
Insider
Insider
Beiträge: 386
Registriert: Montag 21. August 2006, 10:44
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Status:
Offline
Mär 2020 16 12:25

Re: Nordlichtritte Rickling April 20

@Katy84 - In Anbetracht der Situation gehe ich davon aus, dass auch ihr Euren Ritt absagen/verschieben werdet. Daher schicke ich jetzt keine Nennung. Danke aber, dass Du mich auf dem Zettel hast.
Lg Caro

Benutzeravatar
Charlie
High Poster
High Poster
Beiträge: 180
Registriert: Samstag 31. Dezember 2016, 15:10
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Status:
Offline
Mär 2020 17 05:37

Re: Nordlichtritte Rickling April 20

Unser Ritt wird leider, wie vorauszusehen war, nun auch verschoben werden müssen. Sobald wir Näheres wissen, melden wir uns. Dabei stapeln sich schon so viele schöne Sponosrenpakete im Wohnzimmer.

Nirak
ForenGuru
ForenGuru
Beiträge: 2878
Registriert: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 130 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:
Mär 2020 17 08:18

Re: Nordlichtritte Rickling April 20

Hallo ihr Lieben,

das tut mir sooo leid - aber es geht im Moment allen Veranstaltern...
aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald - und alle bitte schön gesund bleiben :-)
Hadshi-Karin

Benutzeravatar
Parje
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 634
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 10:42
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Status:
Offline
Mär 2020 19 10:15

Re: Nordlichtritte Rickling April 20

Ihr Lieben,
vielen Dank für eure liebe Mail und die Möglichkeit den Ritt evtl, so die Situation es zulassen sollte, im Mai nachzuholen.
Ich kann an dem Tag leider nicht, möchte aber auf die Rückzahlung des Nenngeldes verzichten. Vlt können es ja einige andere auch, so dass euch die bereits entstandenen Kosten nicht so sehr treffen.
Bleibt alle gesund!!! ;)

Katy84
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 55
Registriert: Freitag 13. Juli 2012, 15:33
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Status:
Offline
Mär 2020 21 21:34

Re: Nordlichtritte Rickling April 20

VERSCHOBEN AUF DEN 9. MAI 2020

Gleiche Streckenlängen, leitende Tierärztin ist nun aber Regine R. unterstützt von Jette U.
Alle Nenner wurden per Mail informiert.
Wir bedanken uns für die zahlreichen Rückmeldungen, fast alle Reiter können auch am Alternativ-Termin starten.
Und die die nicht können, haben alle so reagiert wie Parje oben. Phänomenal - ein dickes Dankeschön.
Wir freuen uns sehr auf euch, bitte bleibt gesund.

Viele Grüße
Katrin

nik
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 11. April 2020, 13:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Status:
Offline
Apr 2020 11 16:31

Re: Nordlichtritte Rickling 09.05.20

Hallo liebe Distanzreiter aus Norden!
Früher war es in Rickling "Einhorn in Rickling"........... :D

Ja ich bin Vero, :bier und ich grüße hier ALLE "meine" EH Reiter, und überhaupt wünsche ich euch Gesundheit und Hoffnung!

LG aus Frankreich!

Gesund bleiben!

Ich hätte gern Nachrichte von Inga bekommen......Ihre Mail habe ich verloren...........Danke Stephi vielleicht...??

Benutzeravatar
Sigrun
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Beiträge: 3789
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 09:19
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal
Status:
Offline
Apr 2020 11 17:17

Re: Nordlichtritte Rickling 09.05.20

:bier Liebe Grüße nach Frankreich, Vero! :bier
"Nicht das Reitsystem als solches ist ausschlaggebend, ob sich die Reiterei auf einem Wellenberg oder in einem Wellental befindet, sondern ausschließlich die Art, wie es vom Menschen gehandhabt wird. (Kurt Albrecht)

Benutzeravatar
Charlie
High Poster
High Poster
Beiträge: 180
Registriert: Samstag 31. Dezember 2016, 15:10
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Status:
Offline
Apr 2020 27 11:16

Re: Nordlichtritte Rickling 09.05.20

Da immer noch fraglich ist, ob Anfang Mai Sportveranstaltungen stattfinden dürfen, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, den Ritt im Mai abzusagen und dafür einen neuen Termim am 15.08.2020 mit leicht geänderten Streckenlängen (35, 50, 81 km) anzubieten.
Die Teilnehmer und die Interessenten, die auf der Warteliste stehen, erhalten eine Mail mit weiteren Infos.

Nirak
ForenGuru
ForenGuru
Beiträge: 2878
Registriert: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 130 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:
Apr 2020 27 11:20

Re: Nordlichtritte Rickling 09.05.20

Hallo liebe Karla,

wie eben schon gesagt: seehr schade, aber das war leider abzusehen...
Am 15. August kann ich leider nicht kommen, da haben wir Urlaub.
(Und da ich einen Mann habe, der eigentlich gar nüscht mit der Reiterei am Hut hab, befürchte ich, dass Scheidungspapiere auf dem Tisch liegen, wenn ich statt in den Urlaub zum Helfen zu nem Ritt fahre :-) )

Ich drücke alle Daumen, dass es im August klappt und ihr viele fröhliche, glückliche und gesunde Starter habt!

LG, Karin

Benutzeravatar
Charlie
High Poster
High Poster
Beiträge: 180
Registriert: Samstag 31. Dezember 2016, 15:10
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Status:
Offline
Apr 2020 27 11:36

Re: Nordlichtritte Rickling 09.05.20

Ach, Casi stellen wir an das Lagerfeuer und den Grill. :) Aber bevor er die Scheidungspapiere fertig macht, suchen wir uns dann lieber einen anderen Master-Pulser. :)

LG, Karla

Nirak
ForenGuru
ForenGuru
Beiträge: 2878
Registriert: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 130 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:
Apr 2020 27 12:54

Re: Nordlichtritte Rickling 09.05.20

Oha, Master-Pulser...da werde ich ja gleich ganz scham-violett :-)

Falls wir wider Erwarten unseren Urlaub ganz verschieben oder gar nicht wegfahren, bin ich natürlich parat.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht passieren wird...

LG, Karin

Benutzeravatar
Charlie
High Poster
High Poster
Beiträge: 180
Registriert: Samstag 31. Dezember 2016, 15:10
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Status:
Offline
Jul 2020 30 14:28

Re: Nordlichtritte Rickling 15.08.2020

Nach einigen Absagen auf dem LDR/LDF haben wir nur noch knapp die Mindestteilnehmerzahl.

Also Langstreckler bitte nennen oder umnennen! Ein vorzeitiges Beenden i.d.W. ist möglich.

Außerdem suchen wir noch Helfer. :)

Hulla
High Poster
High Poster
Beiträge: 178
Registriert: Samstag 7. März 2009, 18:41
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Status:
Offline
Aug 2020 01 20:48

Re: Nordlichtritte Rickling 09.05.20

Charlie: Ihr sucht nur LDR Reiter? Richtig?

Antworten