Durch das Land der Rappen 19.09.2020

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
DrSabine
HopTop
HopTop
Beiträge: 1367
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 18:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 326 Mal
Status:
Offline
Sep 2020 02 08:34

Durch das Land der Rappen 19.09.2020

Ein paar Nennungen sind ja direkt nach der Geest noch eingetrudelt - dennoch ist der Rappenritt alles andere als voll, sprich er ist etwa halb voll. Wer noch kommen möchte, gerne auch kurzfristig, ist herzlich willkommen.

Benutzeravatar
Pamina97
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 142
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 11:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Status:
Offline
Sep 2020 02 09:42

Re: Durch das Land der Rappen 19.09.2020

Wir würden so gerne, aber Marie ist im Bootcamp. Und da es alles andere als günstig ist, kann Mark mit Leo auch nicht starten.
Aber im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.

Lg Nicole

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen!!!

Benutzeravatar
susiM
Insider
Insider
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2005, 10:57
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Status:
Offline
Sep 2020 02 10:16

Re: Durch das Land der Rappen 19.09.2020

Ich freu mich schon sooo sehr, mit dem Plüschpony durch eure tolle Gegend zu reiten :-)
lg susi

Benutzeravatar
star1987
High Poster
High Poster
Beiträge: 207
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2008, 21:21
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Status:
Offline
Sep 2020 02 13:35

Re: Durch das Land der Rappen 19.09.2020

Moin,
ich mache meine Nennung die Tage jetzt noch fertig :)
:) 2129km mit Lisette i.d.W. Beendet :)

DrSabine
HopTop
HopTop
Beiträge: 1367
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 18:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 326 Mal
Status:
Offline
Sep 2020 03 18:28

Re: Durch das Land der Rappen 19.09.2020

Super!

Der Gasthof freut sich auch auf uns, Toilette ist gesichert. Ihr bekommt von mir eine Abfrage, wie ihr zum Essen eingeplant werden könnt, denn der Gasthof macht dann nur für uns auf. Keine Fete diesmal! Bei denen ist natürlich auch viel ausgefallen, ganz schlimm sagt Frau Sieger.

Benutzeravatar
Noell
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 914
Registriert: Montag 20. September 2004, 21:40
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Status:
Offline
Sep 2020 09 07:49

Re: Durch das Land der Rappen 19.09.2020

Appell an alle Komm-willigen: bitte esst bei Siegers Fr und Sa :!:

Schmeckt immer sehr gut, ist preiswert und wir machen uns "Freunde" :biggrin Wer Bedenken wegen geschlossenen Räumen hat: fix rein, am Buffett bedienen und dann draussen mit Jacke und Decke um die Beine speisen. Sollten die ihre Tische und Stühle nicht (mehr) draussen haben, sind wir doch flexibel mit eigenem Mobiliar, oder :?: :P

Freu mich schon auf diese kleine private Veranstaltung.
Grussi
Noell


Ihr könnt abmarkieren gehen.... :biggrin
der Neue im Team: Jasper: 300+, Mocca: 3000, Nellie: 3500, seit 30.01.19 auf den immergrünen Wiesen :( ) ich: fleissig nährt sich das Eichhörnchen: 9000 km idW.

Benutzeravatar
susiM
Insider
Insider
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2005, 10:57
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Status:
Offline
Sep 2020 09 08:22

Re: Durch das Land der Rappen 19.09.2020

Schon gebucht :-)
Vorfreude steigt und steigt
lg susi

Benutzeravatar
Karima
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 590
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 10:21
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Status:
Offline
Sep 2020 09 13:51

Re: Durch das Land der Rappen 19.09.2020

Ich hab auch schon für beide Tage bestellt, finde es immer sehr schön sich an den gedeckten Tisch zu setzen :D
Reiten macht Spaß - viel reiten macht viel Spaß :lol:
LG Doro

Benutzeravatar
Jens
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 981
Registriert: Samstag 25. September 2004, 19:23
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:
Sep 2020 09 19:16

Re: Durch das Land der Rappen 19.09.2020

Genannt, bezahlt, Gasthof gebucht.
Ich freu mich auf meinen ersten Distanzritt in diesem Jahr.

LG Jens

Benutzeravatar
Karima
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 590
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 10:21
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Status:
Offline
Sep 2020 09 19:49

Re: Durch das Land der Rappen 19.09.2020

Na Jens, kannst wohl doch nicht ganz ohne uns :wink:
Schön dass man sich wieder einmal sieht :bier
Reiten macht Spaß - viel reiten macht viel Spaß :lol:
LG Doro

Benutzeravatar
RalfBunger
Poster
Poster
Beiträge: 49
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 09:55
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:
Sep 2020 16 11:06

Re: Durch das Land der Rappen 19.09.2020

Hallo,
ich wünsche Euch an allen ein schönes Rittwochenende. Das Wetter ist ja schon mal sehr vielversprechend. Einen kurzen Hinweis möchte ich Euch noch geben. Der Landkreis Cloppenburg wurde heute morgen in der Nordwest-Zeitung als Corona-Krisenherd bezeichnet, es gibt einige Meldungen zur Durchdführbarkeit von Sportveranstaltungen. Bitte informiert Euch, ob die Distanzrittveranstaltung davon betroffen ist. Nicht, dass Ihr Euch dar ein Busgeldverfahren einhandelt. Zur Zeit muß man leider mit vielen Umständen rechnen, die einem das Leben schwer machen.
Viele Grüße
Ralf Bunger :?

DrSabine
HopTop
HopTop
Beiträge: 1367
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 18:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 326 Mal
Status:
Offline
Sep 2020 16 11:26

Re: Durch das Land der Rappen 19.09.2020

Danke Ralf! Ich behalte das unter Beobachtung.

Derzeit sind wir noch außer Gefahr:

Im gesamten Landkreis sind bis Ende September die Sportanlagen für den Vereins- und Freizeitsport gesperrt. Die einzigen Ausnahmen sind die sogenannten kontaktlosen Sportarten, bei denen die Sportler mehr als zwei Meter Abstand voneinander halten können. Auch die Schwimmbäder sind noch offen und an Schulen findet weiter Schulsport statt.

Wir sporteln zum Glück nicht auf einer Sportstätte, wie mir vor 3 Monaten bereits das Gesundheitsamt des LK Oldenburg erklärt hat. Kontaktlos sind wir auch, 2m Abstand gelten für uns sowieso.

Wetter sieht richtig super aus!

Benutzeravatar
RalfBunger
Poster
Poster
Beiträge: 49
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 09:55
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:
Sep 2020 16 11:44

Re: Durch das Land der Rappen 19.09.2020

Hallo Sabine,

gut, dass Du Dich schon informiert hast. Die Meldungen zwischen Zeitung und Radio (NDR 1 gestern Abend) sind nämlich unterschiedlich.
Alles Gute, war nur gut gemeint.
LG Ralf :!:

DrSabine
HopTop
HopTop
Beiträge: 1367
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 18:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 326 Mal
Status:
Offline
Sep 2020 17 14:27

Re: Durch das Land der Rappen 19.09.2020

Ja, war ein guter Hinweis! Man kann nicht genug aufpassen, ständig ändert sich was...

Die Ortsdurchfahrt Ahlhorn ist übrigens gesperrt. Man kann es umfahren, 30er Zone, wenn man keinen großen Umweg machen will.

Antworten