MTR Zu Gast bei... die Zukunft

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Arabian Stud Europe
Poster
Poster
Offline
Beiträge: 31
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 09:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:
Jul 2021 05 18:02

Re: MTR Zu Gast bei... die Zukunft

Beitrag von Arabian Stud Europe

Arben hat geschrieben:
Donnerstag 23. Januar 2020, 22:36
Ich werde 2020 und 2021 keinen Ritt veranstalten. Wie ist der Bedarf bei Euch voraussichtlich 2022 und 2023? Z. B. als Test-Ritt und/oder Material-Test für das große Abenteuer 2024? Da auch mein Ritt mit erheblichem zeitlichem und finanziellem Aufwand verbunden ist, könnte ich jetzt schon mal mit Sparen anfangen :lol:
Es ist eine Mindestteilnehmerzahl von 20 Startern angestrebt.
Ich könnte auch einen 10-Tage-Ritt anbieten. Jemand Interesse?
Die möchtte ich auch gerne einmal reiten! Sichter interesse! 10 Tagen ist veilleicht vor meine alte Stute zu weit aber wann es wenigere Tagen möglich sind, sind wir sicher dabei!
ASE Magnificent - Geraldyne el Jamaal - ASE Gabriella al Gazal- Sihaam al Salhiyah
http://www.arabianstudeurope.com
Benutzeravatar
Pinot Grigio
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 253
Registriert: Montag 20. August 2012, 14:35
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Jul 2021 05 20:51

Re: MTR Zu Gast bei... die Zukunft

Beitrag von Pinot Grigio

Also ich hab den Termin nächstes Jahr schon mal im Kopf, ist ja super mit der Urlaubsplanung, die ich im Herbst für nächstes Jahr abgeben muss😀

Und falls meine Trosserin nicht kann, setze ich auf deine Eltern in puncto Hundebetreuung😂
Arben
Jul 2021 05 22:43

Re: MTR Zu Gast bei... die Zukunft

Beitrag von Arben

@Pinot Grigio: Hundebetreuung ist sicher möglich 😇 Aber ob Du ihn zurück bekommst nach 7 Tagen??? Hihi....
Benutzeravatar
Luneee
Poster
Poster
Offline
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 25. September 2009, 22:03
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Jul 2021 05 22:51

Re: MTR Zu Gast bei... die Zukunft

Beitrag von Luneee

Ahhh sehr schön und gut zu wissen. Na dann bin ich mal so frech und reserviere einen tüddel Service für meinen kleine Racker, Torsby freut sich sicherlich mich ab und zu im VC oder VG zu sehen.
Arben
Jul 2021 05 22:56

Re: MTR Zu Gast bei... die Zukunft

Beitrag von Arben

@Luneee: das schafft meine Mutter nicht mit 2 Hunden 🙈 und irgendwohin fahren kann sie auch nicht mehr. Vielleicht finde ich jemanden Nettes der Torsby tüddelt. 😍
Benutzeravatar
Luneee
Poster
Poster
Offline
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 25. September 2009, 22:03
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Jul 2021 05 23:07

Re: MTR Zu Gast bei... die Zukunft

Beitrag von Luneee

Trosby kommt dieses Wochenende mal zum Probe Schnubbern In die Eifel. Immerhin haben wir ja über ein Jahr Zeit einen neuen Trick zu üben: ab in die blaue trosser Tasche
Arben
Jul 2021 05 23:13

Re: MTR Zu Gast bei... die Zukunft

Beitrag von Arben

@Luneee: ich bin gespannt 🤣🤣🤣🤣
Aokidevon
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 334
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 13:17
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Jul 2021 12 15:31

Re: MTR Zu Gast bei... die Zukunft

Beitrag von Aokidevon

Arben hat geschrieben:
Donnerstag 24. Juni 2021, 20:25
Die Termine sind da: https://distanzritt-zu-gast-bei.jimdofree.com/
Vielen Dank 😊 Ich habe gerade mal rum gestöbert auf der Seite und das ganze liest sich richtig toll. Meinen Urlaub werde ich dann für nächstes Jahr planen, so daß ich sehr gerne bei Euch mit reiten kann.
Wenn ich das richtig gelesen habe sind es immer wieder Schleifen die man reitet, also Start/Ziel für den jeweiligen Tag ist immer ein und derselbe Ort wenn man die Tagesetappe durch reitet, habe ich das so richtig gelesen? 😅
LG Nadine :wink:
Arben
Jul 2021 30 23:03

Re: MTR Zu Gast bei... die Zukunft

Beitrag von Arben

@aokidevon: Hallo Nadine, ja, es sind immer Tagesschleifen. Wenn man mal eine Schleife nicht ganz reiten möchte, gibt es ein Anhänger-Taxi. Start und Ziel ist immer das Camp in Benenberg. Liebe Grüße, Anka
Aokidevon
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 334
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 13:17
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Aug 2021 01 15:22

Re: MTR Zu Gast bei... die Zukunft

Beitrag von Aokidevon

Vielen lieben Dank Anka, dann plane ich sehr gerne Euren Ritt für nächstes Jahr mit ein 😊
LG Nadine :wink:
Arben
Aug 2021 03 23:28

Re: MTR Zu Gast bei... die Zukunft

Beitrag von Arben

@ Nadine: Ich freue mich!
Benutzeravatar
cruzrider
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 133
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 23:58
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Okt 2021 04 20:50

Re: MTR Zu Gast bei... die Zukunft

Beitrag von cruzrider

Liebe Anka,
der Urlaub für Deinen MTR ist eingetragen.
Freu mich jetzt schon drauf.
Viele Grüsse, Iris
Arben
Okt 2021 07 10:57

Re: MTR Zu Gast bei... die Zukunft

Beitrag von Arben

@Cruzrider: Coooool! Ich freue mich auf das Wiedersehen mit Euch :-)
Antworten