Stuhr im September - gpx Dateien?

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Mareike
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 806
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 08:01
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Jul 2024 03 09:43

Stuhr im September - gpx Dateien?

Beitrag von Mareike

Hallo alle,

ich möchte endlich mal 120 km reiten mit Meshi und habe beschlossen, todesmutig im September Stuhr zu nennen und 120 km zu versuchen. Nach der Devise einfach mal machen! Gibt es oder hat da jemand zufällig gpx Dateien der Strecken? Die sind ja immer gleich, vielleicht hat ja mal jemand getrackt...ich war ja seit 20 Jahren nicht mehr in Stuhr und bin ja mal gespannt.
Gruß,
Mareike

"Warum fallen wir? Damit wir lernen, uns wieder aufzurichten!"
Sie wird unvergessen bleiben: Roxette 1997 - 2010

2. Thomashofdistanz Juni 2024: www.thomashofdistanz.de
ChattaBrue
Newbee
Newbee
Offline
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 26. Juli 2020, 07:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal
Jul 2024 06 12:22

Re: Stuhr im September - gpx Dateien?

Beitrag von ChattaBrue

Hey Mareike,

Ich habe noch keine gpx Dateien der Strecken gesehen, aber wir starten nächstes Wochenende in Stuhr, dann frage ich gerne mal nach.

Gruß Chantal und Molly
Benutzeravatar
Hippohops
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 236
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 14:44
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Jul 2024 06 13:58

Re: Stuhr im September - gpx Dateien?

Beitrag von Hippohops

Ich habe mir die einfach mal selbst gemacht, das geht ja recht schnell. Bin gerade unterwegs, kann Zuhause mal schauen, kannst mir schonmal deine Mail-Adresse per PN schicken. Musst du dann nur auf Abweichungen kontrollieren und zur Not anpassen.

Gesendet von meinem Nokia G22 mit Tapatalk

Wenn wir wirklich etwas verändern wollen, brauchen wir vor allem Begeisterung
Benutzeravatar
Hippohops
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 236
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 14:44
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Jul 2024 08 10:29

Re: Stuhr im September - gpx Dateien?

Beitrag von Hippohops

...habe die gpx-Dateien aus 2023 gefunden, wer sie haben will, kann mir gerne eine PN schicken
Wenn wir wirklich etwas verändern wollen, brauchen wir vor allem Begeisterung
Castano
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 354
Registriert: Dienstag 17. Januar 2012, 18:51
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Jul 2024 09 07:41

Re: Stuhr im September - gpx Dateien?

Beitrag von Castano

kurz zur Info - ich bin auch so ein Sicherheits-Checker - und besser nochmal gpx dabei haben...

Stuhr ist 1A markiert! Du brauchst dir keine Sorgen machen, man kann wirklich nach Markierung reiten :-)
Nirak
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Offline
Beiträge: 3992
Registriert: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 256 Mal
Kontaktdaten:
Jul 2024 09 07:51

Re: Stuhr im September - gpx Dateien?

Beitrag von Nirak

Castano hat geschrieben:
Dienstag 9. Juli 2024, 07:41
Stuhr ist 1A markiert! Du brauchst dir keine Sorgen machen, man kann wirklich nach Markierung reiten :-)
...es sei denn, man dreht sich um :-) :-)

In Stuhr ist wirklich sehr gut markiert!!!

Aber da es in der Gegend viele Ritte und viele frühere Stuhr-Strecken gibt, gibt es durchaus irgendwo Markierungen, die gar nix mehr mit der aktuellen Strecke zu tun haben :-)
Benutzeravatar
Hakumi
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 13. Juni 2013, 10:53
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Jul 2024 09 22:51

Re: Stuhr im September - gpx Dateien?

Beitrag von Hakumi

Uff, also ich finde man kann sich da schon ganz gut verreiten ..
Benutzeravatar
Mareike
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 806
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 08:01
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Jul 2024 10 14:57

Re: Stuhr im September - gpx Dateien?

Beitrag von Mareike

Also da das Meshis erste 120 km werden sollen, gehe ich gerne auf Nummer sicher 😉.
Hippohops, du hast PN!
Gruß,
Mareike

"Warum fallen wir? Damit wir lernen, uns wieder aufzurichten!"
Sie wird unvergessen bleiben: Roxette 1997 - 2010

2. Thomashofdistanz Juni 2024: www.thomashofdistanz.de
Antworten