Huhu,
ich glaube, zu dieser Veranstaltung gibt es noch keinen Fred?
Ist ja nicht mehr lange hin...
Wer kommt den alles?
Liebe Grüße, Karin
durch den Ummel 02. +. 03. Mai
Moderator: Moderator
-
Noell
- HopTop
- Danksagung erhalten: 49 Mal
Mai 2025
03
16:58
Re: durch den Ummel 02. +. 03. Mai
Hach,
frau könnte jetzt tippen, WER alles da war/ist
Leider fiel das Einsteigerseminar am "Tag der Arbeit" aus, aber wir sind natürlich trotzdem geritten
Liebe Silke, vielen Dank für diese nette kleine Veranstaltung und dem Kino-Abend, auch wenn ich früher zu Hoch-Bett gewankt bin
Der Wieder-Einstieg für den Lütten ist jedenfalls mehr als gelungen
@ SusaPro - Shila, Christina - Maggi: es war seeeehr nett mit euch. Auf ein Neues!
Absolut phänomenal: der alte Recke Game Boy vom Falk-Team
. Irre, was so ein Pony mit entsprechendem Management im hohen Alter noch mit Freude mitmacht 
frau könnte jetzt tippen, WER alles da war/ist

Leider fiel das Einsteigerseminar am "Tag der Arbeit" aus, aber wir sind natürlich trotzdem geritten

Liebe Silke, vielen Dank für diese nette kleine Veranstaltung und dem Kino-Abend, auch wenn ich früher zu Hoch-Bett gewankt bin

Der Wieder-Einstieg für den Lütten ist jedenfalls mehr als gelungen

@ SusaPro - Shila, Christina - Maggi: es war seeeehr nett mit euch. Auf ein Neues!
Absolut phänomenal: der alte Recke Game Boy vom Falk-Team

Grussi
Noell
Ihr könnt abmarkieren gehen....
der Neue im Team: Jasper: hat die 1000er Marke geknackt, Mocca: 5000+, Nellie: 3500, seit 30.01.19 auf den immergrünen Wiesen
) ich: : die Schallgrenze ist erreicht: 10.000 idW
Noell
Ihr könnt abmarkieren gehen....

der Neue im Team: Jasper: hat die 1000er Marke geknackt, Mocca: 5000+, Nellie: 3500, seit 30.01.19 auf den immergrünen Wiesen

-
Nirak
- ForenSpezialist
- Danksagung erhalten: 310 Mal
05
07:37
Re: durch den Ummel 02. +. 03. Mai
Huhu,
@Claudi: das wäre aber eine kurze Liste geworden
ich bin jedenfalls froh, dass ich meinen Trainingsritt spontan in den Ummel verlegt habe - das war soooo schön mit euch allen
!!!
Vielen Dank besonders an meine netten Mitreiterinnen + deren Trosser!!!
Gameboy war übrigens nicht der einzige 26-jährige da - es ist wirklich mega zu sehen was ältere Pferde noch leisten können!!!
@Claudi: das wäre aber eine kurze Liste geworden

ich bin jedenfalls froh, dass ich meinen Trainingsritt spontan in den Ummel verlegt habe - das war soooo schön mit euch allen

Vielen Dank besonders an meine netten Mitreiterinnen + deren Trosser!!!
Gameboy war übrigens nicht der einzige 26-jährige da - es ist wirklich mega zu sehen was ältere Pferde noch leisten können!!!