"TransGermania - vom Alpenrand zum Meeresstrand"
Moderator: Moderator
-
babara
- HopTop
- Danksagung erhalten: 52 Mal
14
11:28
Re: "TransGermania - vom Alpenrand zum Meeresstrand"
Tina Turner - (Simply) The Best
Zuletzt geändert von babara am Montag 14. August 2023, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
LG, Barbara
SportAraber-Datenbank: https://araber-sportpferde.de
Infos zum arabischen Vollblut: https://info.baschwa.net
SportAraber-Datenbank: https://araber-sportpferde.de
Infos zum arabischen Vollblut: https://info.baschwa.net
-
Bonnypony
- Schnellschreiber
- Danksagung erhalten: 114 Mal
Aug 2023
14
11:53
I'm gonna be (500 Miles) von The Proclaimers
When nothing goes right... why not try left
-
ConnyK
- HopTop
- Danksagung erhalten: 32 Mal
14
16:38
Kleine Korinthenkackeranmerkung: Der Trabweg war 1990. 1991 war der Arabiam Trail. Du meinst sicher den Trabweg, oder?
Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.
-
DrSabine
- ForenGuru
- Danksagung erhalten: 1112 Mal
Aug 2023
14
20:00
Na klar, Trabweg! Muss berts Buch nochmal lesen...
noch ne Korinthe: Es gibt auch Pferde die 2024 gerade mal 7 sind.
noch ne Korinthe: Es gibt auch Pferde die 2024 gerade mal 7 sind.
-
- Newbee
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Aug 2023
17
11:56
steht zwar bestimmt irgendwo - aber fragen ist einfacher

gibts dieses buch noch irgendwo zu kaufen?
-
- Newbee
Aug 2023
17
12:01
sry - war doppelt gepostet, warum auch immer. ich fand nix, wo ich das wieder löschen konnte, drum hab ichs jetzt einfach überschrieben 

-
- Poster
- Danksagung erhalten: 15 Mal
17
13:32
Das Buch kannst Du über die VDD Geschäftsstelle beziehen.
-
DrSabine
- ForenGuru
Aug 2023
17
14:08
Genau. Und ich kann es allen TransGermania Reitern, Fahrern und Fans nur ans Herz legen. Dann bekommt ihr eine Ahnung, was auf euch zukommt!
-
DrSabine
- ForenGuru
Aug 2023
17
14:10
Was nicht drin stand, ist was auf mich zukommt...!
-
Leasusanne
- Schnellschreiber
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Aug 2023
17
18:13
"Heutzutage ist das nicht mehr zu organisieren!" (oder ähnlich) war das Zitat von Bert.
Du hast es angepackt und gemacht. Hut ab!
Verteile mehr Arbeit auf die Streckenpaten und nimm mehr Helfer ins Boot.
Ich hoffe, Du findest noch Zeit zum Trainieren und Mitreiten!
Mitfühlende Grüße,
Susanne
-
- Poster
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Aug 2023
20
12:59
Wetter wird ja langsam wieder besser... immer noch durchwachsen... aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg...
Die Playlist hab ich ergänzt... @BonnyPony ... die 500 Meilen Geherei muss natürlich dabei sein... ein Lied, das Tode aufweckt... zumindest wenn man James Corden glauben schenken darf...
Aber natürlich haben es auch alle anderen Tipps geschafft ... so langsam füllt sich die Playlist... Ich glaube das werde ich auch brauchen für die "Transe"... da wird bestimmt der ein oder andere Tag dabei sein, bei dem es hilfreich ist, wenn einen die Musik etwas pusht... Ich habe mir einige Gedanken gemacht und angefangen mir das Stichpunktartig zusammenzuschreiben.. es sind ja doch einige Tage, die wir auf der "Transe" unterwegs sein werden... Ich nenne den Ritt übrigens liebevoll "Transe"... weil ich mich noch nicht entscheiden kann... liebe ich ihn oder hasse ich ihn... die innere Stimme sagt im einen Moment "Bist du von allen guten Geistern verlassen" und im anderen Moment... "Was soll schon sein... morgens geht´s los... kurz danach die erste, dann schon die zweite Pause ... und ehe du dich versiehst hast du´s geschafft... und was an einem Tag geht... das geht auch am nächsten..." Naja... und bei einer echten Transe weiß man ja auch nicht immer sofort, wie man sich verhalten soll... zumindest ist es wahrscheinlich für die meisten nichts alltägliches... und das ist die "Transe" ja auch nicht... obwohl wir ja wahrscheinlich doch recht viel im Sattel sitzen ist es doch ein ordentlicher Berg, den wir da bezwingen wollen....
Aber wie auch immer... die Kamelbutter ist da und ich weiß immer noch nicht was ich damit machen soll... Geschmacklich ist´s OK... aber nicht der Brüller...
Und mir fehlt noch der Durchblick mit dem Babypuder....
Knight Rider
Die Playlist hab ich ergänzt... @BonnyPony ... die 500 Meilen Geherei muss natürlich dabei sein... ein Lied, das Tode aufweckt... zumindest wenn man James Corden glauben schenken darf...
Aber natürlich haben es auch alle anderen Tipps geschafft ... so langsam füllt sich die Playlist... Ich glaube das werde ich auch brauchen für die "Transe"... da wird bestimmt der ein oder andere Tag dabei sein, bei dem es hilfreich ist, wenn einen die Musik etwas pusht... Ich habe mir einige Gedanken gemacht und angefangen mir das Stichpunktartig zusammenzuschreiben.. es sind ja doch einige Tage, die wir auf der "Transe" unterwegs sein werden... Ich nenne den Ritt übrigens liebevoll "Transe"... weil ich mich noch nicht entscheiden kann... liebe ich ihn oder hasse ich ihn... die innere Stimme sagt im einen Moment "Bist du von allen guten Geistern verlassen" und im anderen Moment... "Was soll schon sein... morgens geht´s los... kurz danach die erste, dann schon die zweite Pause ... und ehe du dich versiehst hast du´s geschafft... und was an einem Tag geht... das geht auch am nächsten..." Naja... und bei einer echten Transe weiß man ja auch nicht immer sofort, wie man sich verhalten soll... zumindest ist es wahrscheinlich für die meisten nichts alltägliches... und das ist die "Transe" ja auch nicht... obwohl wir ja wahrscheinlich doch recht viel im Sattel sitzen ist es doch ein ordentlicher Berg, den wir da bezwingen wollen....
Aber wie auch immer... die Kamelbutter ist da und ich weiß immer noch nicht was ich damit machen soll... Geschmacklich ist´s OK... aber nicht der Brüller...
Und mir fehlt noch der Durchblick mit dem Babypuder....
Knight Rider
-
- Newbee
Aug 2023
20
18:46
am donnerstag war ich zu spät dran, die haben ja tricky geschäftszeiten; aber am montag bestell ich mir das buch! bin total gespannt drauf - hoffentlich gibts noch exemplare.
-
DrSabine
- ForenGuru
Aug 2023
20
18:55
Schreib bitte eine email an office@vdd-aktuell.de, die GS hat ab Montag Urlaub! Und keine Sorge, wir haben noch Bücher. 2. Auflage.
-
Rennsemmel
- ForenGuru
- Danksagung erhalten: 34 Mal
20
19:02
Ich habe noch ein zweimal gelesenes Exemplar der ersten Auflage (unterscheidet sich glaube ich nicht von der zweiten?), stelle mir 1/2 VK plus Porto vor.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Gruß von Doro mit neuem Motto:
wer den Weg kennt, braucht kein schnelles Pferd.
wer den Weg kennt, braucht kein schnelles Pferd.