@fässschen: ist doch egal, wen ich aus dem Sack zauber, oder ??? Die traben ALLE mit dir, die den Nachnamen Nü tragen
Wir sind da recht flexibel
Und alles, was Ritz hinten führt, auch
Arme DrSabine und Beate: die müssen halt auf uns warten
Grussi
Noell
Ihr könnt abmarkieren gehen.... der Neue im Team: Jasper: hat die 1000er Marke geknackt, Mocca: 5000+, Nellie: 3500, seit 30.01.19 auf den immergrünen Wiesen ) ich: : die Schallgrenze ist erreicht: 10.000 idW
sehe schon, die Laternengruppe hat sich bereits formiert und erfreut sich besonderer Beliebtheit.
Ich muss nicht warten, erstens will ich auch reiten, zweitens bin ich danach zuhause! Da kann ich dann auch Pferde misten, den Garten pflegen oder in der Sonne liegen...
moin,
nachdem das bei mir im August nicht geklappt hat, möchte ich bei euch dann gern die Saison eröffnen
Darf man mit kleinem Plüschpferd vielleicht auch langsamer als die Laternengruppe sein? so quasi
"Reservelaterne"?
lg susi
die Beiträge lasen sich fast schon wie ein Sport im Unterbieten Reitzeit hihi
so ein Spaziergang mit Freunden ist ja auch mal schön!
Wenn das Wetter hält !
Ich würde es gern noch mal mit der Laternengruppe versuchen, aber es hängt davon ab, wie ich ab Januar zum Reiten komme.
"Nicht das Reitsystem als solches ist ausschlaggebend, ob sich die Reiterei auf einem Wellenberg oder in einem Wellental befindet, sondern ausschließlich die Art, wie es vom Menschen gehandhabt wird. (Kurt Albrecht)