Eine super tolle Veranstaltung kann ich nur sagen! Tolles Orga-Team, nette Helfer, Tierärzte und ein mega Frühstücksbuffet.
Wenn ich morgens vorm Ritt nur mehr essen könnte...

Die Markierung war tadellos. Ich glaube, ich hatte meine Karte noch nicht mal eingepackt.
Das Wetter war schon sehr schwierig. Ein Wechsel aus Wind, Regen, Hagel und ein bisschen Sonnenschein.
Das Geläuf wirklich toll, teilweise schon sehr tief, aber meist die Möglichkeit am Rand auf etwas festerem Boden zu laufen.
Aber ganz großen Respekt an die Shettyfahrer, wer da auf der gelben Runde war, musste bestimmt sehr mit Köpfchen fahren.
Meine Naadirah hat trotz etwas Muskelprobleme einen tollen Ritt gemacht. Hatten mit Bettina und Davita eine nette Begleitung und auf meine Trosser war Verlass.
Ein ganz großer Dank geht auch an die liebe Vero, die nach der Veranstaltung sich die Zeit genommen hat, um mein Pony erfolgreich zu verladen.
Wenn wir uns in Stuck sehen, geht das erste Getränk auf mich!

@ Shettymanager
wo hast du gestanden? Bei den festen Paddocks auf der rechten Seite?
Als ich Sonntag alles zusammengeräumt habe stand auf meinen Paddock eine grüne Flexi-Schüssel und dachte es wäre meine.
Beim auspacken habe ich aber festgestellt, dass meine Futterschüssel in einem anderen Eimer steckte.
Also eine hab ich zu viel

LG