Moderator: Moderator
Sehe ich wie Beta.Beta hat geschrieben:Ich werde mit Isländern starten. Nichts gegen Sponsoren, aber gerade auf diesen langen harten Ritten überwiegt noch Rassenvielfalt. Wie man auch schön in Berts Buch sieht.
Und wer dann nicht starten will / kann, wird automatisch "Unterstützer" - keine Rückzahlung. siehe auch Beitrag 17.12....Leasusanne hat geschrieben:Dr Sabine:
Zur Finanzierung eine Idee: interessierte Reiter können schon einmal nennen und zahlen 100€ im Jahr. Das wird dann aufs Nenn und Startgeld angerechnet. Kurz vor knapp Nenner zahlen mehr.
Hallo Barbara, das hat Matthias auch bereits angeboten - vielleicht mögt ihr euch zusammentun? Wir sollten das tatsächlich bald machen, denn so lässt sich vielleicht auch weitere Unterstützung gewinnen, von Menschen, die nicht in diesem Forum sind. Ich kenne mich mit Webseiten gar nicht aus... Man könnte doch die Sponsoren-Idee damit starten, dass auf der TransGermania Seite Werbung gemacht wird und die Werbenden dafür einen jährlichen Beitrag leisten (was ist denn da so "normal"?), wie es an vielen anderen Stellen im Netz ja auch üblich ist.babara hat geschrieben:DrSabine: falls Interesse besteht, kann ich die Webseite für den Ritt machen und betreuen.