Ich konnte mal wieder nicht mein Portemonnaie in der Hosentasche lassen - und habe richtig tolle Sachen für die Siegerehrung kaufen MÜSSEN Es gibt mittlerweile 11 Sponsoren, aber es soll keiner "nur" mit der wunderschönen Plakette nach Hause fahren. Ich werde die Preise vor der Siegerehrung erläutern, damit ihr wißt, was auf dem Gabentisch liegt. Besser ist das ... Leute, ich freue mich riiiisig auf Euch! Egal, ob Helfer oder Starter
Ich habe zwei Strecken verändert: Runde 1 und Runde 13 - für diejenigen, die schon Strecken runtergeladen haben zum Probereiten Und die Homepage ist aktualisiert mit den Höhenmetern. Leider kann ich auf den großen Runden nicht die Höhenmeter von Pause zu Pause angeben. Die größte Steigung ist 150 m - kein Vergleich zu den steilen Anstiegen am Rursee 2015!
Ich frag mal öffentlich, weil ja einige Reglement-Kenner hier mitlesen.
Können 2 verschiedene Reiter sich den kurzen Mtr teilen?
Also Reiter A geht die 65 und Reiter B die 40?
gesendet von smartfön mit kreativer groß-, klein- und überhaupt-schreibung.
Für alle, die zum Probereiten kommen, habe ich mir ein besonderes Schmankerl einfallen lassen :0;-)
Och nö, ich kann den Anhang nicht laden, weil er die falsche Endung enthält... heul....
Liebe Arben,
kommst Du heute zufällig ins MZ? Also an Heino werd ich mich gewöhnen müssen, aber shoppen im Outlet find ich gut
Freu mich!! Und Rennsemmel, Du hast PN..
Stop!
Meine Nennung muss dann ja ggfs. auch noch mit.
Geht mir heute zwar wieder besser, aber ich bin unsicher, ob ich´s diese Woche zeitlich noch hinkriege mit einem Treffen. Ggfs kurzfristig morgen? Tippe dich an.
Beweine nicht die Menschen aus Deiner Vergangenheit - es gibt einen Grund, warum sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben.
Da hier ja sowieso schon etwas "Wanderreit-OT" stattfindet hoffe ich, dass es okay ist, wenn ich mich mal mit einer diesbezüglichen Frage anhänge.
Arben, sind die Strecken alle dauerhaft "legal" zugänglich? D.h. gehen nicht über Privatgrund der nur für den Ritt begehbar ist o.ä.? Denn ich überlege, ob ich auch mal anpeile, mich mit meinem (Distanz-)Rentnerpony im Spätsommer/Herbst gemütlich per Wanderritt auf ein paar der Runden umzusehen....