So, Thalys' Debut in Fintel hat ziemlich gut geklappt!
Direkt nach unserem Start hatte ich etwas Probleme, weil die 55km-Reiter von hinten im Trab + Galopp über die freien Felder kamen, was ihn doch etwas aufgeregt hat...
Deswegen möchte ich auch unbedingt zum schönen Rappenland kommen und das nicht in Stuhr wiederholen

!
Freitag habe ich schon Urlaub eingereicht, so daß ich hoffentlich gut an Bremen vorbei komme.
@Claudi: also das zusätzliche Paddockmaterial einpacken, vielen Dank dafür!!!
...und wäre es möglich, das ihr uns aus der 46-er-Pause irgendwie mit nach Hause shuttelt?
(ggf. ein 2. Mal fahren?)
@alle: leider bin ich bei noch etwas auf euch angewiesen!
Thalys wurde bei seinen Vorbesitzern nie alleine ausgeritten. Das klappt bei uns zu Hause auf bekannten Wegen zwar schon ganz gut, aber in fremder Umgebung traue ich mich das noch nicht so ganz...
Außerdem kann ich noch nicht die Hände von den Zügeln nehmen, so daß ich keine Karte lesen kann.
--> Wäre irgendwer dazu bereit, das wir uns "ranhängen" können?
Wir galoppieren noch nicht.
Das Trabtempo kann ich leider auch noch nicht genau sagen.
Wenn er loslässt und vorwärts tritt, ist er "normal flott", wenn er sich festhält deutlich langsamer...
Es kann auch gerne jemand sein, der weiter reitet als die 46 km - dann könnt ihr auch hinterher noch galoppieren
Es wäre total super, wenn sich jemand dazu bereit erklärt, denn sonst kann ich leider doch nicht los
@Sabine: meine Nennung kommt die Tage, da ich fest darauf hoffe, das uns jemand unter seine Fittiche nimmt!
Ich freue mich schon sehr darauf!!!
Liebe Grüße,
Hadshi-Karin