Durch die Wildeshauser Geest Ende August
Moderator: Moderator
- Malüchen
- Super Poster
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Jul 2017
08
07:08
Re: Durch die Wildeshauser Geest Ende August
Vielen Dank und bis August. Nennung geht raus 

- FarinaElli
- HopTop
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Jul 2017
12
09:49
@ Silke: Hast Du schon genannt?
Selbstverständlich reiten wir zusammen. Das Super-Tross-Team ist auch wieder dabei
Selbstverständlich reiten wir zusammen. Das Super-Tross-Team ist auch wieder dabei

mit Farina 1471 km i.d.W. beendet 
mit Fury 1153 km i.d.W. beendet

mit Fury 1153 km i.d.W. beendet

-
Ponyexpress
- Insider
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Jul 2017
12
13:26
Hallo Zusammen,
mich juckt es ja schon seit langem in den Fingern mal wieder dabei zu sein.
Und wenn ich meine Termine (Semesterferien = check und ich glaube alle anderen Hochzeiten auf denen es zu tanzen gilt, sind Anfang August) alle im Griff habe, müsste ich das letzte August Wochenende "frei" sein.
Somit stelle ich meine Person zur Verfügung, gerne nur für 1 1/5 Tage, damit ich am übrigen halben Tag meinen 4-beinigen Satansbraten betüddeln kann.
Sabine hat natürlich Vorrang, wenn sie noch Helfer braucht
mich juckt es ja schon seit langem in den Fingern mal wieder dabei zu sein.
Und wenn ich meine Termine (Semesterferien = check und ich glaube alle anderen Hochzeiten auf denen es zu tanzen gilt, sind Anfang August) alle im Griff habe, müsste ich das letzte August Wochenende "frei" sein.
Somit stelle ich meine Person zur Verfügung, gerne nur für 1 1/5 Tage, damit ich am übrigen halben Tag meinen 4-beinigen Satansbraten betüddeln kann.
Sabine hat natürlich Vorrang, wenn sie noch Helfer braucht

Liebe Grüße
Anne
Es ist einsam im Sattel, wenn das Pferd tot ist.
Anne
-
CoRa
- HopTop
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Jul 2017
12
13:52
Die Anne ist zurück! 
Und auf Arbeitssuche!
Wenn du bei Sabine nicht fündig wirst (was ich mir nicht vorstellen kann), hätte ich ein verwöhntes Weißes für den Arbeitsdrang im Angebot
Gruß
Conny

Und auf Arbeitssuche!

Wenn du bei Sabine nicht fündig wirst (was ich mir nicht vorstellen kann), hätte ich ein verwöhntes Weißes für den Arbeitsdrang im Angebot

Gruß
Conny
-
Ponyexpress
- Insider
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Jul 2017
18
14:26
Und schwups ist es vorbei
Da hatte ich auf dem Schirm, das meine Schwägerin (von Männchens-Seite) Freitags Hölzerne Hochzeit hat und da ist es mir doch gestern wie Schuppen von den Augen gefallen - Natürlich ist ihr Bruder an der hölzernden Hochzeit zu gegen ... also mein Mann und somit bin ich raus.

Da hatte ich auf dem Schirm, das meine Schwägerin (von Männchens-Seite) Freitags Hölzerne Hochzeit hat und da ist es mir doch gestern wie Schuppen von den Augen gefallen - Natürlich ist ihr Bruder an der hölzernden Hochzeit zu gegen ... also mein Mann und somit bin ich raus.
Zuletzt geändert von Ponyexpress am Sonntag 23. Juli 2017, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Anne
Anne
-
DrSabine
- ForenGuru
- Danksagung erhalten: 1112 Mal
Jul 2017
19
10:39
ei Anne, ich hätte dich gerne mit eingeplant, evtl. in Kombi mit Unterstützung von CoRa...
Nun denn. Vielleicht überzeuge ich noch meinen Neffen, dass documenta nur halb so wichtig ist wie die Wilde Geest, ansonsten kommen wir aber auch so hin. Der Plendelhof greift vermutlich auch wieder mit ein.
Muss nur noch die Pausenplätze an Tag 1 überdenken...
Für die Neugierigen: Wir sind jetzt bei 25TN und haben noch vier angekündigte in der Pipeline. Schluss ist erst bei 40, also alles noch im grünen Bereich.
Nun denn. Vielleicht überzeuge ich noch meinen Neffen, dass documenta nur halb so wichtig ist wie die Wilde Geest, ansonsten kommen wir aber auch so hin. Der Plendelhof greift vermutlich auch wieder mit ein.
Muss nur noch die Pausenplätze an Tag 1 überdenken...
Für die Neugierigen: Wir sind jetzt bei 25TN und haben noch vier angekündigte in der Pipeline. Schluss ist erst bei 40, also alles noch im grünen Bereich.
- Karima
- Schnellschreiber
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Jul 2017
19
11:19
Ist meine Nennung denn jetzt da?
Reiten macht Spaß - viel reiten macht viel Spaß 
LG Doro

LG Doro
-
DrSabine
- ForenGuru
Jul 2017
19
13:14
ja, ist angekommen und ich hab dich mitgezählt!
-
CoRa
- HopTop
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Jul 2017
19
13:18
Cora möchte gerne mit dem Weißen antreten, so nichts dazwischen grätscht 
Anne, das war aber ein kurzes Comeback!
Irgendwann klappt es bestimmt! Wir wollen dich ja alle gerne mal mit der Gitte sehen!
Gruß
Conny, die ihre Nennung immer noch nicht getippt hat

Anne, das war aber ein kurzes Comeback!
Irgendwann klappt es bestimmt! Wir wollen dich ja alle gerne mal mit der Gitte sehen!
Gruß
Conny, die ihre Nennung immer noch nicht getippt hat

-
susiM
- Insider
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Jul 2017
19
13:38
Huhu,
irgendwer dabei, der vor hat, die 84 "gemütlich" (nicht schneller als T6) zu reiten?
Hab bisher den "kleinen" MTR genannt. Pony war auf den letzten Ritten aber sehr fit und lauffreudig, so dass ich überlege,
evtl. doch den ersten langen Ritt bei euch zu wagen....
lg susi
irgendwer dabei, der vor hat, die 84 "gemütlich" (nicht schneller als T6) zu reiten?
Hab bisher den "kleinen" MTR genannt. Pony war auf den letzten Ritten aber sehr fit und lauffreudig, so dass ich überlege,
evtl. doch den ersten langen Ritt bei euch zu wagen....
lg susi
-
DrSabine
- ForenGuru
Jul 2017
21
07:30
Hallo SusiM,
langsame, gemütliche Reiter habe ich immer dabei - aber das sind oft auch die, die nicht alles durchreiten.
langsame, gemütliche Reiter habe ich immer dabei - aber das sind oft auch die, die nicht alles durchreiten.
-
susiM
- Insider
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Jul 2017
21
08:20
Hallo Sabine,
ja, das ist ja das "Problem" - wäre das erste Mal für den Lütten die lange Strecke - und wenn er da die letzten 20 Kilometer allein laufen soll, wäre das vielleicht nicht so gut - ich war noch nie mit ihm allein auf der Strecke und muss das dann ja nicht ausgerechnet bei seinem ersten LDR ausprobieren.....er klebt zwar nicht und geht gut von anderen weg aber die Motivation macht mir da eher etwas Sorge.
Ist ja noch etwas Zeit bis dahin - mal sehen. Und da du ja noch nicht voll bist, kommt ja vielleicht auch noch wer dazu...
lg susi
ja, das ist ja das "Problem" - wäre das erste Mal für den Lütten die lange Strecke - und wenn er da die letzten 20 Kilometer allein laufen soll, wäre das vielleicht nicht so gut - ich war noch nie mit ihm allein auf der Strecke und muss das dann ja nicht ausgerechnet bei seinem ersten LDR ausprobieren.....er klebt zwar nicht und geht gut von anderen weg aber die Motivation macht mir da eher etwas Sorge.
Ist ja noch etwas Zeit bis dahin - mal sehen. Und da du ja noch nicht voll bist, kommt ja vielleicht auch noch wer dazu...
lg susi
- Fräulein_Brown
- Super Poster
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Jul 2017
22
23:27
Hallo Sabine, falls du noch ein Helferlein brauchst, würde ich mich wohl dafür anbieten. Sag einfach Bescheid!
LG Yvonne
LG Yvonne
-
DrSabine
- ForenGuru
Jul 2017
30
12:19
Hallo Yvonne,
da würde ich mich sehr freuen, du bist eingeplant! Details folgen rechtzeitig. Schieb mir doch bitte deine email-Adresse rüber (PN oder mail), dann setze ich dich auf meine Info-Liste.
Hallo alle: Allein dieses Wochenende drei Nennungen! Wer mitreiten möchte, sollte sich nun allmählich überwinden und seine Nennung ausfüllen. CoRa, Vero, Miri... Plätze freihalten kann ich nur bei vorliegender Nennung und bezahltem Nenngeld.
Sabine
da würde ich mich sehr freuen, du bist eingeplant! Details folgen rechtzeitig. Schieb mir doch bitte deine email-Adresse rüber (PN oder mail), dann setze ich dich auf meine Info-Liste.
Hallo alle: Allein dieses Wochenende drei Nennungen! Wer mitreiten möchte, sollte sich nun allmählich überwinden und seine Nennung ausfüllen. CoRa, Vero, Miri... Plätze freihalten kann ich nur bei vorliegender Nennung und bezahltem Nenngeld.
Sabine
-
veronika
- HopTop
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Jul 2017
30
17:47
Kommt von mir erst nächstes WE. Bin unterwegs. Termin zum Beschlagen ist mit Schmied schon ausgemacht