So gerade durch "theoretisch" rund 800 km....müssen ja eh noch 200 dazuSigrun hat geschrieben: ....
Sehr cool, aber ob man so gerade durchkommt?

Moderator: Moderator
So gerade durch "theoretisch" rund 800 km....müssen ja eh noch 200 dazuSigrun hat geschrieben: ....
Sehr cool, aber ob man so gerade durchkommt?
Wie gesagt: GROBplanung. Elbquerungen ... hatte da eine gaaanzfrühmorgendliche, am besten sonntägliche, Brückennutzung im Sinn...Alternativen ? Paxi = Vorschläge?DrSabine hat geschrieben:aber die Route sieht schon gut aus. Bei Dömitz möchte ich nicht über die Elbe - gibts nix Kleineres?
Ein Scout-Wanderritt wäre genial... suchst du einen Mitreiter? Wieviel unbezahlten Urlaub müsste ich einplanen?
Ich hatte ursprünglich mal Bremerhaven/Cuxhaven als Ziel ins Auge gefasst. Wirklich bis ans Wasser zu reiten ist vermutlich überall doof wegen der kommerzialisierten Strände. Der Osten bietet mehr Natur und weniger Besiedlung (und weniger Wege durch die LPGs)...
Also wenn das Allgäu faktisch nicht zum Alpenrand zählt (bisher mein Wissensstand) dann bitte Definition bis wo wir nach Deinem Erkenntnisstand müssten um worttreu zu bleiben...Leasusanne hat geschrieben:Ihr seid cool.
Aber bis zum Alpenrand weiterführen wäre schon schöner, oder?
Oberammergau zum Beispiel.knickreiterin hat geschrieben:Also wenn das Allgäu faktisch nicht zum Alpenrand zählt (bisher mein Wissensstand) dann bitte Definition bis wo wir nach Deinem Erkenntnisstand müssten um worttreu zu bleiben...Leasusanne hat geschrieben:Ihr seid cool.
Aber bis zum Alpenrand weiterführen wäre schon schöner, oder?