Aprilscherz und Ahlhorn 2024
Moderator: Moderator
-
DrSabine
- ForenGuru
- Danksagung erhalten: 1112 Mal
Apr 2024
09
21:26
Re: Aprilscherz und Ahlhorn 2024
Tut mir leid, aber letztes Jahr war der Ritt sowas von nachgefragt - ich möchte keine langen Gesichter sehen, wenn es dann mal für die Dauerstarter nicht reicht! da sag ich lieber gleich Bescheid...
-
Noell
- HopTop
- Danksagung erhalten: 49 Mal
Apr 2024
09
21:31
Hier: sichere Seite 

Grussi
Noell
Ihr könnt abmarkieren gehen....
der Neue im Team: Jasper: hat die 1000er Marke geknackt, Mocca: 5000+, Nellie: 3500, seit 30.01.19 auf den immergrünen Wiesen
) ich: : die Schallgrenze ist erreicht: 10.000 idW
Noell

der Neue im Team: Jasper: hat die 1000er Marke geknackt, Mocca: 5000+, Nellie: 3500, seit 30.01.19 auf den immergrünen Wiesen

- Karima
- Schnellschreiber
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Apr 2024
10
17:50
Hab’s jetzt auch getan 
Reiten macht Spaß - viel reiten macht viel Spaß 
LG Doro

LG Doro
-
- Newbee
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Apr 2024
15
20:05
@Nirak,
Das hat Bernd sehr gerne gemacht. Ist aber nicht mein Mann. Nur ein sehr guter Freund.... der die liebe zum Pferd teilt und immer dabei ist. ... mein Mann hat leider den Pferdevirus nicht abbekommen...deswegen ist er selten dabei.

Das hat Bernd sehr gerne gemacht. Ist aber nicht mein Mann. Nur ein sehr guter Freund.... der die liebe zum Pferd teilt und immer dabei ist. ... mein Mann hat leider den Pferdevirus nicht abbekommen...deswegen ist er selten dabei.
-
Nirak
- ForenSpezialist
- Danksagung erhalten: 305 Mal
16
07:34
@Nicole:
oh, sorry - das assoziiert man natürlich sofort
Was soll ich sagen?
Thalys läuft (zumindest in der Dressur) besser denn je!!!
Meine RB (die Dressur reitet) ist ganz begeistert!!!
...ob das an der Behandlung, am Bemer oder an was völlig anderem liegt, wissen wir natürlich nicht, aber die Vermutung liegt Nahe
Vielen Dank also nochmal an deinen Freund!!!
LG, Karin
oh, sorry - das assoziiert man natürlich sofort

Was soll ich sagen?
Thalys läuft (zumindest in der Dressur) besser denn je!!!
Meine RB (die Dressur reitet) ist ganz begeistert!!!
...ob das an der Behandlung, am Bemer oder an was völlig anderem liegt, wissen wir natürlich nicht, aber die Vermutung liegt Nahe

Vielen Dank also nochmal an deinen Freund!!!
LG, Karin
-
DrSabine
- ForenGuru
Apr 2024
16
15:24
Nun hab ich endlich die Ergebnislisten rausgeschickt, alle einzeln, weil die Sammelemails am Wochenende wieder nicht rausgegangen sind...
Falls jemand nichts bekommen hat, gebt bitte eben Bescheid.
Falls jemand nichts bekommen hat, gebt bitte eben Bescheid.
-
DrSabine
- ForenGuru
Jun 2024
16
20:37
Infos, Karten und Tracks für Ahlhorn gibt es morgen.
-
Noell
- HopTop
- Danksagung erhalten: 49 Mal
Jun 2024
24
23:15
drei, zwei, eins ... vorbei
Ergebnislisten sind schon verschickt > fixe Bine
Es waren 2,5 tolle Tage mit euch allen
Nur die Bremsen hätte mal wer "ausbremsen" können....
Glückwunsch an Sandra und Lisette, die nach Verletzungspause wieder so richtig loslegen konnten. Und wurden gleich belohnt: BC
Die ganz so roten Laternen waren Doro und ich diesmal nicht, jedenfalls haben wir ordentlich km gesammelt. Der Mocca kennt viele Streckenteile mittlerweile im Schlaf und meint: dann können wir auch zügiger
Heute wurden die Altpapiertonnen in Bakenhus geleert. Ich als Müllfrau hätte die aber stehen gelassen: nicht korrekt sortiert, ich musste da leider gestern Kontrolle machen; Mocca hat den Dominoeffekt ausgelöst....
Ach, und hinterm Holderbusch verschwinden kann ein einträgliches "Geschäft" sein
auch wenn die Verbliebenen meinen Kommentar gar nicht hören wollten
Die Besitzerin der Scheinchen hat sich gefunden
.
Liebe Bine, vielen Dank für das tolle WE und du konntest hoffentlich noch einige technische "Dinge" für Trans G ausprobieren.

Ergebnislisten sind schon verschickt > fixe Bine

Es waren 2,5 tolle Tage mit euch allen

Glückwunsch an Sandra und Lisette, die nach Verletzungspause wieder so richtig loslegen konnten. Und wurden gleich belohnt: BC

Die ganz so roten Laternen waren Doro und ich diesmal nicht, jedenfalls haben wir ordentlich km gesammelt. Der Mocca kennt viele Streckenteile mittlerweile im Schlaf und meint: dann können wir auch zügiger

Heute wurden die Altpapiertonnen in Bakenhus geleert. Ich als Müllfrau hätte die aber stehen gelassen: nicht korrekt sortiert, ich musste da leider gestern Kontrolle machen; Mocca hat den Dominoeffekt ausgelöst....
Ach, und hinterm Holderbusch verschwinden kann ein einträgliches "Geschäft" sein

Liebe Bine, vielen Dank für das tolle WE und du konntest hoffentlich noch einige technische "Dinge" für Trans G ausprobieren.
Grussi
Noell
) ich: : die Schallgrenze ist erreicht: 10.000 idW
Noell