ABER zu dem ZEITPUNKT werde ich eh keine Einschlafhilfe mehr brauchen: letztes WE vor den nds. Ferien

Moderator: Moderator
Mit Beamer und Fähnchen?DrSabine hat geschrieben:Und Fete mit Festzelt, VOR dem Haus und nach dem Ritt. Hölle, Hölle, Hölle! (geschlossene Gesellschaft)
Sabine, den Zwerghahn im Baum, der ab 3 Uhr nachts lautstark krähte, ohne Pause bis zum Start, den habe ich in Erinnerung bei Peek!!DrSabine hat geschrieben:Ich schätze, das ist etwas Familienfeierartiges. Wir sind ja hinterm Haus, Conny, du kannst auch ganz ans andere Ende des Festplatzes gehen.
Erinnert mich trotzdem massiv an Grönheim, Gasthof Peeks berühmter Partykeller! Da hatten wir mal an beiden Abenden Hölle, erst AC/DC, dann Wolfgang Petry. Und morgens "DEN BMW" auf der Reitstrecke...!!!
Nee, hinterm Gasthof ("links") ist die Gasthofwiese - so arg "weit rein" gibt es dort nicht. Das riesige Gelände "rechts" ist der Festplatz. Dort muss man aber erst den Boden absuchen nach Kronkorken und Scherben vom Tanz in den Mai. Da kann man recht weit weg vom Gasthof campen. Der Gasthof steht immer zwischen dem Festzelt und den nutzbaren Flächen.CoRa hat geschrieben:Sabine, du meinst sicher auf den Festplatz die linke, saubere Wiese und da möglichst weit rein?