An der Ströher Aue, 11.07.15, mit neuer Runde und Fahrt!

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Langdistanzler
Poster
Poster
Offline
Beiträge: 47
Registriert: Montag 14. April 2008, 08:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jul 2015 12 21:06

Re: An der Ströher Aue, 11.07.15, mit neuer Runde und Fahrt!

Beitrag von Langdistanzler

Es war schön! Nicht so warm wie gedacht, weniger Bremsen usw wie gedacht - das alles kam erst als wir zurück waren. Ganz grosser Parkwiese, gute Organisation. Deshalb mein Dank.
Benutzeravatar
Alishah
Veranstalter||Veranstalterin
Veranstalter||Veranstalterin
Offline
Beiträge: 2062
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2005, 16:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:
Jul 2015 12 21:13

Re: An der Ströher Aue, 11.07.15, mit neuer Runde und Fahrt!

Beitrag von Alishah

Gerne :)
Benutzeravatar
FarinaElli
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1110
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 09:11
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Jul 2015 14 19:14

Re: An der Ströher Aue, 11.07.15, mit neuer Runde und Fahrt!

Beitrag von FarinaElli

Vielen Dank liebe Lisa für die schöne Veranstaltung an der Ströher Aue. Die Strecke ist einfach zu finden und auch die Zusammenstellung mit Tierparkbesuch und Arabershow finde ich immer sehr schön. Auch wenn es dieses Jahr nicht mit einer gemeinsamen Siegerehrung geklappt hat, hat es mir trotzdem wie immer sehr gut gefallen :-)
mit Farina 1471 km i.d.W. beendet :D
mit Fury 1153 km i.d.W. beendet :D
Sylvia
Poster
Poster
Offline
Beiträge: 37
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2010, 14:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jul 2015 15 08:39

Re: An der Ströher Aue, 11.07.15, mit neuer Runde und Fahrt!

Beitrag von Sylvia

Ich freu mich immer sehr an der Aue langreiten zu dürfen und es war wie gewohnt ein sehr schöner Ritt. Alles gut organisiert mit viel Platz und freundlichen Menschen um mich herum. Leider musste ich diesmal vor der Siegerehrung heim :? Nachstes Jahr komme ich sehr gerne wieder!! VG
Nibufa
Newbee
Newbee
Offline
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2014, 09:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jul 2015 18 22:02

Re: An der Ströher Aue, 11.07.15, mit neuer Runde und Fahrt!

Beitrag von Nibufa

Möchte mich auch gern Bedanken für diesen schönen Ritt!!
Es war eine tolle Veranstaltung, das Wetter war Bombe, die Strecke war Klasse und die Leute alle sehr nett.
Ich hatte meinen ersten Dinstanzritt und es war ein sehr guter Einstieg, ich denke besser hätte es wohl nicht laufen können.
Vielen Dank an dieser Stelle an Susanne, die mich an diesem Tag "an die Hand" genommen hat und mir alles erklärt und gezeigt hat.
VIELEN DANK für diesen Tollen Tag!!
Benutzeravatar
Nele
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 184
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:58
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Apr 2016 19 06:58

Re: An der Ströher Aue, 11.07.15, mit neuer Runde und Fahrt!

Beitrag von Nele

Ich schubs das noch mal hoch. Wir fahren demnächst mit Sulky in die Nähe. Kann mir jemand die Karte für die 30Km Fahrt zur Verfügung stellen??
Danke, Nele
Benutzeravatar
Finchen
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 62
Registriert: Samstag 20. März 2004, 22:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Mai 2016 16 21:47

Re: An der Ströher Aue, 11.07.15, mit neuer Runde und Fahrt!

Beitrag von Finchen

Hallo, habe auch mal eine Frage . Ist dieses Jahr die Moorrunde auch wieder dabei?

LG
Mit Stormi 2098 km i.d.W. :D
Benutzeravatar
Alishah
Veranstalter||Veranstalterin
Veranstalter||Veranstalterin
Offline
Beiträge: 2062
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2005, 16:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:
Jul 2016 03 20:49

Re: An der Ströher Aue, 11.07.15, mit neuer Runde und Fahrt!

Beitrag von Alishah

Nein
Antworten