Neu Lübtheen (ehem. Alt Jabel) März 2016

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
knickreiterin
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 714
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2012, 09:14
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Mär 2016 21 11:47

Re: Neu Lübtheen (ehem. Alt Jabel) März 2016

Beitrag von knickreiterin

Sehr geehrte Damen und Herren,
für den außerordentlich gelungenen Saisonauftakt muss hier mal gedankt werden: nicht nur den Pferden, die bewiesen haben, dass sie ordentlich durch den meist feucht warmen Winter gebracht wurden, auch dem eingespielten Veranstalter Team samt Tierärztinnen und Helfern, wie dem harmonischen Starterfeld.

Gleich mehrere tierische- wie menschliche Ersttäter konnten der Distanzgesellschaft, hoffentlich dauerhaft, zugeführt werden.

Wermutstropfen war einzig die Essensversorgung: am Büffet zerschellte die Hoffnung, eventuell dank intensiver körperlicher WE Aktivität das ein oder andere Winterpfund abzuwerfen. Den Versuchungen des vielseitigen und reichhaltigen Angebotes konnten die Wenigsten wiederstehen.

In der Summe bestätigte diese Veranstaltung (wieder mal) eine schöne Freizeitbeschäftigung in passendem Umfeld auszuüben.
Benutzeravatar
Dona
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 183
Registriert: Montag 2. November 2009, 10:12
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Mär 2016 21 12:27

Re: Neu Lübtheen (ehem. Alt Jabel) März 2016

Beitrag von Dona

Dem ist nichts hinzuzufügen. So ein schönes Gelände ( mit den Nachbarn mußten wir uns ja nicht herumärgern :? ) findet man nicht soo oft ...
Es war einfach toll. Das Wetter war zum reiten - für mich - absolut OK. Nur leider für die Helfer und TÄ : :wi17:

Hoffe, dass alle gut nach Hause gekommen sind. ich freue mich schon auf das nächste Mal :D :D
Double - 5512 km i.d.Wertung
Seahorse - 3209 km i.d.Wertung - und auch: Vicky - 41 km i.d. Wertung/ Dougal - 113 km i.d.Wertung
Antworten