Distanzritt u. -Fahrt Ysselsteyn Nl. März

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
FriesenMark
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 262
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 10:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 12 Mal
Mär 2017 11 20:35

Re: Distanzritt u. -Fahrt Ysselsteyn Nl. März

Beitrag von FriesenMark

Sooo....
Den ersten Ritt vom Nl. Distanzsaison haben wir hinter uns... Trotz absolut schlechtes wetter in die Wochen vorab: ganzen Tag trocken und meist ein bisschen Sonne... Also: :mrgreen: :D :lol: :wink: Wir sind froh!

Alle Wertungslisten usw. sind jetzt online. so bald ich irgendwo Foto's zugeschickt bekomme, dann kommen die natürlich auch dabei!
"nur" noch morgen den Distanzritt.... 8)
Auch ins Euregio Endurance Team:
Lang und Schwarz - LangstreckenFriesen!
Silke fan Simir: 562km. / Tjeerd E: 407 km. / Joukje W und Ymkje fan Simir: Ich werde euch nie vergessen..
Benutzeravatar
Komarni
Newbee
Newbee
Offline
Beiträge: 16
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 09:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mär 2017 13 11:57

Re: Distanzritt u. -Fahrt Ysselsteyn Nl. März

Beitrag von Komarni

Hallo Mark,

dieses Jahr hatten wir das Vergnügen beide Veranstaltungen besuchen zu dürfen, Distanzritt und Distanzfahrt.
Vom mir gerne hier wiedermal ein großes Lob an dich und das gesamte Veranstalterteam. Tolle Strecke, sehr gut markiert, liebevoll organisiert, alles freundlich.. und tolles Wetter on top. Wir kommen gerne wieder :)
Benutzeravatar
FriesenMark
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 262
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 10:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 12 Mal
Mär 2018 12 07:54

Re: Distanzritt u. -Fahrt Ysselsteyn Nl. März

Beitrag von FriesenMark

Auch dieses Jahr wieder: es war den ganzen Tag trocken, und sogar ganz schönes warmes Wetter... Eine Woche vorher war alles nog Tiefgefroren...

Dieses beriocht ist zwar auf Niederländisch, aber ohnehin schön um mal zu schauen:
https://www.1limburg.nl/paardenliefhebb ... =section-2
Auch ins Euregio Endurance Team:
Lang und Schwarz - LangstreckenFriesen!
Silke fan Simir: 562km. / Tjeerd E: 407 km. / Joukje W und Ymkje fan Simir: Ich werde euch nie vergessen..
Benutzeravatar
Chessy
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 25. November 2016, 20:30
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Mär 2018 12 22:55

Re: Distanzritt u. -Fahrt Ysselsteyn Nl. März

Beitrag von Chessy

Ein sehr schöner Eindruck von einem sehr schönen Ritt, wir kommen immer gerne
Antworten